|
Vorheriges Thema anzeigen: CP Valkanela mit ACSI-Card :: Nächstes Thema anzeigen: Was kostet Tennis in Porto Sole?
|
| Autor |
Nachricht |
claudia6140 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2008, 09:53 • Titel: Nur 2 Nächte |
|
|
Hallo!
Bräuchte eine Auskunft...
Wir sind von 20.07-27.07 auf der Roten Insel in Rovinj (Wir: 2 Erwachsene und 1 Kind)
Meine Frage: wäre es möglich auf gut Glück in der nähe von Vrsar noch von 27.07 bis 29 oder 30.07 ein Zimmer zu finden?
Habe bei vielen Reiseabietern geschaut alle vermieten in der Hochsaison nur Samstag bis Samstag!
Wäre super wenn ich Auskünfte bekommen würde denn wenn es sowiso nicht möglich ist für zwei bis drei Tage noch etwas zu finden fangen wir gar nicht an zu suchen! _________________ lg Claudia  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sonnenanbeter4400 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2008, 09:58 • Titel: |
|
|
Schau mal auf www.hrs.de nach.
LG Tanja |
|
| Nach oben |
|
 |
PetraK Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2008, 20:04 • Titel: |
|
|
In Vrsar kann ich dir das Hotel Pineta oder das Belvedere empfehlen . Wahlweise auch die App. Riva. Alles direkt am Meer .
Schau mal hier http://www.maistra.com/de/Home.aspx?PageID=73
Gruß Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|

8579 Angriffe abgewehrt
© 2008 istrien.info and all its suppl |