Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Preise für Bootskranen und - reinigung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Gerüchte ..... :: Nächstes Thema anzeigen: Der Croatische Bootsführerschein.......Ich habe gehört  
Autor Nachricht
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 08:35    Titel:

OQ132 hat folgendes geschrieben:
... in anderen Marinas und Kranstellen wird das Spülen und abkärchern als Service zum normalen Kranpreis angeboten....

Wo denn zum Beispiel ?? Shocked

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

OQ13
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 08:54    Titel:

In ganz Rab an allen Kränen (dazu sind die Gebühren teilweise sogar günstiger- ich spreche von meiner Länge)....

ich war dieses Jahr in Rab Stadt in der Marina richtig überrascht.... angemeldet zum Kranen ... als ich zu der gewünschten Uhrzeit mit dem Boot kam, waren die Gurte schon im Wasser bereit.... und der Trailer stand parat - ich konnt direkt in die Gurte fahren ....
dann bat man uns (beide) aus dem Boot zu kommen... checkte ob Antrieb oben ist, ob die Antenne eingeklappt ist und .....dann konnte ich nur noch zusehen ....

Boot wurde sanft aus dem Wasser geholt... exakt und mm-genau auf den Trailer gesetzt.... der Stopsel kam in den volvo antrieb und man bat um starten des Motors (die Spülung wurde erst auf meinen Wunsch beendet) .... währed des spülens wurde das Boot rundherum mit einem Kärcher gesäubert und man fragte mich, ob ich auch das Deck mit dem Kärcher bearbeiten möchte ...(ich tat es natürlich).....
dann wurde der Hänger mit dem Traktor seitlich auf einen Schattenplatz gefahren und zwar so, dass man seinen PKW gut daneben stellen kann um einfach umräumen zu können -

so etwas nenne ich Service....!!!

d-j
{di-tschi}
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 09:38    Titel:

OQ13 hat folgendes geschrieben:

ich war dieses Jahr in Rab Stadt in der Marina richtig überrascht....
...]
der Stopsel kam in den volvo antrieb und man bat um starten des Motors (die Spülung wurde erst auf meinen Wunsch beendet) .... währed des spülens wurde das Boot rundherum mit einem Kärcher gesäubert und man fragte mich, ob ich auch das Deck mit dem Kärcher bearbeiten möchte ...(ich tat es natürlich).....

Da ich weiß, daß Du in der ACI-Marina warst muß ich sagen, daß mich das doch sehr überrascht, denn dieser Service ist schon seit 2007 nicht mehr im Preis des Kranens enthalten !

Bei Deiner Bootslänge würde das zusätzlich 27,00€ kosten !
(siehe ACI-Preisliste)

Ich geniese zwar auch diesen kostenlosen, zusätzlichen Service, aber im Gegensatz zu Dir habe ich meinen Kranmeiser auch über Jahre hinweg "angefüttert" .... Laughing Wink

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
OQ13
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 11:33    Titel:

... das Kranen hat nichts mit der ACI zu tun.... es ist BELA, der hier den Kran bedient und diesen Service bietet...

d-j
{di-tschi}
jadran
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 12:32    Titel:

fein wenn das alles ist richtig ist so sollte ein servic sein . besonders bei den preisen.

ich kenne es rovinj nur anders.

auch muss zuschauen das es auch gemacht wird.

kann ja sein ist 2008 anders

jadran
happy0011
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 14:17    Titel:

Also wir waren letztes Jahr im Frühjahr in Valalta, da mussten wir das Reinigen an so einer Art Münzautomat erledigen.
Im Herbst im Bijela Uvala war das Wasser beim Kranen inklusive.

Wir können uns über beide Kranführer nicht mokieren, hilfsbereit, nett und freundlich.

Frank