|
Vorheriges Thema anzeigen: neu im Forum - suchen Feriendorf in Süddalmatien für 2009 :: Nächstes Thema anzeigen: von vir nach dubrovnik
|
| Autor |
Nachricht |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2008, 21:58 • Titel: Die FAZ über PELJESAC: "Heiterkeit und würdevolle Ruhe |
|
|
Heiterkeit und würdevolle Ruhe
"Vielleicht gibt es rund um das Mittelmeer dramatischere, mit mehr Sehenswürdigkeiten gespickte und sogar
schönere Landschaften als die Halbinsel Peljesac. Doch keine strahlt so viel sanfte Heiterkeit
und würdevolle Ruhe aus. Sie ist ein bäuerlicher Garten, an dem die Zeit vorbeieilt..."
Mit diesen Worten beschreibt der FAZ-Autor Theodor Geus den Flair der Halbinsel.
Sein FAZnet-Artikel ist hier nachzulesen.
 _________________ Der Süden kommt näher: Orebic & Peljesac-Info > www.orebic.beep.de . Mein Peljesac-Video: www.youtube.com/watch?v=0SYCfRH-XUM |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2008, 22:58 • Titel: |
|
|
DANKE, Orebic
für den Link zu diesem wunderschönen Artikel!
Man könnte Peljesac und Korcula kaum besser beschreiben!
Lieben Gruß,
ELMA
 _________________ Campingplätze im Reiseführer
Süddalmatien im Forum
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 22:59 • Titel: |
|
|
| Filip hat folgendes geschrieben: |
Ein Grund mehr, warum ich dieses Jahr unbedingt zur Halbinsel Peljesac fahren will.  |
Dann heißt es natürlich:
A.Tina Ujevica 1 _________________ Der Süden kommt näher: Orebic & Peljesac-Info > www.orebic.beep.de . Mein Peljesac-Video: www.youtube.com/watch?v=0SYCfRH-XUM |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|