Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Porto Sole oder Valkanela mit 3 kleinen Kids

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Wohnwagen zum mieten, Preis? :: Nächstes Thema anzeigen: Grillen auf Camp Kazela  
Autor Nachricht
christine74
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 09:32    Titel: Porto Sole oder Valkanela mit 3 kleinen Kids

hallo,
nachdem wir im letzten Jahr auf dem CP Polari waren, möchten wir in diesem Jahr wieder nach Vrsar. Den CP Porto Sole kennen wir schon aber auf Valkanela waren wir nur ganz kurz. Wir fahren am 13.8. ohne zu buchen. Nun unsere Fragen: Kann man von Valkanela nach Vrsar gehen oder ist der Weg zu weit? Hat jemand aktuelle Fotos und Infos vom Umbau auf Porto Sole?
Vielen Dank im voraus

Christine
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

christine74
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 07:44    Titel:

Kann mir niemand helfen? Unser Urlaub rückt näher und wir wissen nicht wohin! Wer kann von einem der beiden CP berichten!
Danke
Christine
Barbara0703
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 08:16    Titel:

Hallo Christine,

wir waren bis vor einer Woche auf Porto Sole. Cool
Die Umbaumaßnahmen sind ja schon länger beendet. Der neue Pool ist toll (Extra-Kinderbecken) und mit Süßwasser - wird Deine Kids sicher freuen. Very Happy Es gibt eine neue Passage mit mehreren Läden, wobei aber leider nur ein Zeitungsladen geöffnet war. Es sah aber so aus, als wenn auch die anderen Läden bald bezogen werden. Leider muss ich gestehen, dass wir auf dem Platz nicht essen waren. Uns wurde aber erzählt, dass die Portionen im Lokal am Hafen sehr übersichtlich sind. Wink

Über Valkanela kann ich Dir leider nichts berichten.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 11:03    Titel:

Hallo Barbara,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir tendieren auch eher zu Porto Sole. Einzigster Nachteil empfanden wir immer den Strand den wir für ganz kleine kinder nicht so schön fanden, aber vielleicht hat sich ja was verändert.
Christine
Barbara0703
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 12:16    Titel:

Hallo Christine,

nein, im Strandbereich hat sich nichts verändert. Das einzige sind ein paar neue Holzgeländer und -liegeflächen, wenn man hinten am Hafen rumgeht. Aber das hilft Dir mit Deinen Kindern ja nicht wirklich... Wink

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 19:01    Titel: Re: Porto Sole oder Valkanela mit 3 kleinen Kids

christine74 hat folgendes geschrieben:

Nun unsere Fragen: Kann man von Valkanela nach Vrsar gehen oder ist der Weg zu weit?

Hallo Christine!

Wenn ich mir die Lage vom CP Valkanela ansehe, (klick mich) dann denke ich schon, dass es (relativ) weit ist. Porto Sole ist auf jeden Fall näher!

Wir wollen auch am 21/22/23 (mal sehen, wann wir tatsächlich anreisen Wink) für 2 Wochen nach Porto Sole (ebenfalls mit 3 Kiddies Smile )!

Liebe Grüße Stefan
christine74
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 10:23    Titel: