|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo an ALLE :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Norderstedt
|
| Autor |
Nachricht |
Giraffi77 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 10:30 • Titel: Hallo Zusammen |
|
|
Auch ich hab mich Eurem Forum angeschlossen.
Ich bin im Moment noch 30H Jahre (also 38 Psst aber niemand verraten) alt und möchte mich am Montag, den 04. August mit meiner Familie und meinem Wohnwagengespann auf den Weg nach Kroatien zum Camping-Platz Bi-Village machen.
Da ich in meinem Alter nicht die ganze Strecke von Südbaden nach Kroatien durchfahren möchte, wäre es interessant zu wissen, ob es die Möglichkeit gibt, in Bayern oder Österreich günstig, abseits der Autobahn zu nächtigen, zum Beispiel auf einem Bauernhof oder kleinem Campingplatz. Kann mir da jemand Tipps geben.
Grussi Giraffi
(S'Lebbe kann so scheh sei) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerwildeSäger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 11:10 • Titel: |
|
|
Hallo Giraffi ,
bin 37 und schaffe es noch nonstop von düsseldorf 1200 Km .
Wieviel Km hast du ?
Morgen gehts bei uns los . Gibt zahlreiche tipps hier im forum zu übernachtungsmöglichkeiten . kannst ja mal die suchfunktion nutzen. _________________ Grüsse aus dem schönen Rheinland.........
........... seit 04.08 zurück aus Valalta......... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2008, 08:20 • Titel: |
|
|
Hallo Giraffi,
erst mal ein *verspätetes* herzlich willkommen im Adria Forum.
Und sorry - so unqualifizierte Antworten wie vor gibt es hier leider auch. Es ist jedermanns EIGENE Sache, wieviele Stopps in welchem Alter man machen möchte.
Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter ..... http://www.istrien.info/forum/thema20195.html
Wünsche viel Freude hier im Forum und einen supertollen Urlaub in meiner 2. Heimat _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |