|
Vorheriges Thema anzeigen: Alternativen zur Tauernautobahn :: Nächstes Thema anzeigen: Morgen gehts los !
|
| Autor |
Nachricht |
xmanix Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 11:03 • Titel: Stau in Spielfeld |
|
|
Hallo,
wir fahren am Samstag (19.07) nach von Österreich(NÖ) nach Novigrad, um wieviel Uhr wäre die beste Zeit an der Grenze Spielfeld zu sein?
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 11:12 • Titel: |
|
|
Wenn du etwa um 6 Uhr früh in Spielfeld/Grenze bist, geht's schon. Vergiss aber nicht, schon vorher beim ÖAMTC oder bei der letzten Tankstelle vor Spielfeld (denke das ist die bei Gralla?) die Slowenien-Vignette zu kaufen.
Schönen Urlaub |
|
| Nach oben |
|
 |
kroatienspezialist Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 11:13 • Titel: |
|
|
| bin ende juni hin und letztes we zurück und in spielfeld kam es zu keinen problemen. hin war morgens 7 uhr zurück abends 21 uhr. probleme gibt es nur hin an der grenze slo - hr. da standen wird vormittags schon fast 2 stunden bis wir drüber waren. kann nur anraten, das die einfahrt in hr besser recht früh erfolgen sollte. alleine auch schon die durchfahrt der tunnel mala kapela und sveti rok sind tagsüber am sa ein graus. 5-10 km stau ist da nix. besser in hr samstags ganz früh oder ganz spät fahren wenn man durch die tunnel muss. samstags ist haupt an und abreisetag und das ist wirklich heftig. |
|
| Nach oben |
|
 |
herbert62 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2008, 08:49 • Titel: |
|
|
Hallo
ich schau auch immer dass ich Spielfeld vor 06:00 Uhr Früh passiere