|
Vorheriges Thema anzeigen: Besuch im Kinderheim Juni 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Besuch im Kinderheim Juli 2008
|
| Autor |
Nachricht |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2008, 18:54 • Titel: |
|
|
| JoJo40 hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe aber für die Kinder und das "Aufbauteam", dass ich mich irre ...
|
Das hoffe ich auch !!  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MArita Windisch Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2008, 19:22 • Titel: |
|
|
Hallo,Leute
warum seit Ihr so negativ eingestellt .Ich bewundere Christl und das Aufbau Team.Sie opfern Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihr seit nur am Meckern.Ich würde vorschlagen Ihr macht es besser und helft einfach mal mit.Wenn Ihr der Meinung seit der pool sollte in die Erde dann mal los mit Schaufel usw.
Ich finde mann kann nur meckern wenn mann es besser machen kann.
Jetzt könnt Ihr ja auf mir rumhacken.Ich sehe die sache so der pool hat kein vermögen gekostet und wenn der hin ist wird mann aus erfahrung klüger und kauft einen stabileren.Vieleicht hilft ja dann jemand von denen die jetzt alles besser wissen
Gruß marita  |
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2008, 19:57 • Titel: |
|
|
Hey Marita ...
... nicht böse sein ... finde es auch ganz toll was Christel und "ihre Mannen" da geleistet haben und habe dies auch geschrieben ... und du hast recht ... es war kein Vermögen ... aber trotz allem sollte der Pool auch halten ... (was er verspricht) ...
... meine auch nicht es besser zu wissen ... mit dem "einbuddeln" sollte eine Anregung sein, ob damit das Leben des Pools event. zu verlängern ist ...
und das mit dem Umwelt- und Kinderfreundlichen Wasseraufbereiter meinte ich auch ernst ... und eine Hacke- oder Schüppe kann ich auch bedienen
Grüße Jürgen _________________ Grüße Jürgen
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !
... Kad staviš prst u more, povezan si s cijelim svijetom...
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2008, 20:13 • Titel: |
|
|
JoJo40
deine worte:
und eine Hacke- oder Schüppe kann ich auch bedienen
fein dann kommst zu mir graben
--------
MArita Windisch, ich denke nicht das hier auch nur einer eine negative einstellungen zu den leistungen hat, oder das auch nur einer meckert.
einige haben halt erfahrung mit so schwimmbädern, mit einigen problemen die damit so entstehen, sonst nichts. einigen hat die erfahrung auch ne menge geld gekostet, weil dabei neue probleme entstehen können.
auf dir rumhacken macht doch auch keiner.
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2008, 00:45 • Titel: |
|
|
So ist es Paul, wichtiger noch als die Stabilität des Pools ist aber, dass jemand vor Ort ist, der sich um die Messung von Chlor/PH Werten kümmert, sowie den Pool reinigt.
Wir haben seit 15 Jahren einen mit Metall ummantelten Pool, der ca. 70 cm tief eingegraben ist, hält super, nur die Plane kostet schon mehr als der gesamte Pool fürs Kinderheim.
Wünsche den Kindern, dass der Pool eine Zeit lang hält und dass die Schwestern sich mit der "Pool-Hygiene" befassen, dass ist das wichtigste, ein 300 Euro Pool kann ausgetauscht werden, Gesundheit nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2008, 06:52 • Titel: |
|
|
Malin
alles richtig habe selber einen 4X8m beton in der erde mit sandfilter reinigung