Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (26) - wallbergler
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
ZAOSTROG > Besuch des Franziskanerklosters (0) - ELMA
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (10) - wallbergler
Dubrovnik – Kirche des Franziskanerklosters (0) - burki
Wichtig: Reisebericht-Wette-2008 (42) - burki
Gebetsroither (7) - zellaktuell
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Pool fürs Kinderheim
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Unser Kinderheim - Spendenaktionen des Forums
Vorheriges Thema anzeigen: Besuch im Kinderheim Juni 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Besuch im Kinderheim Juli 2008  
Autor Nachricht
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:54    Titel:

JoJo40 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe aber für die Kinder und das "Aufbauteam", dass ich mich irre ... Razz Razz

Das hoffe ich auch !! Embarassed Rolling Eyes

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

MArita Windisch
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 19:22    Titel:

Hallo,Leute
warum seit Ihr so negativ eingestellt .Ich bewundere Christl und das Aufbau Team.Sie opfern Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihr seit nur am Meckern.Ich würde vorschlagen Ihr macht es besser und helft einfach mal mit.Wenn Ihr der Meinung seit der pool sollte in die Erde dann mal los mit Schaufel usw.
Ich finde mann kann nur meckern wenn mann es besser machen kann.
Jetzt könnt Ihr ja auf mir rumhacken.Ich sehe die sache so der pool hat kein vermögen gekostet und wenn der hin ist wird mann aus erfahrung klüger und kauft einen stabileren.Vieleicht hilft ja dann jemand von denen die jetzt alles besser wissen
Gruß marita Evil or Very Mad Evil or Very Mad
JoJo40
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 19:57    Titel:

Hey Marita ...

... nicht böse sein ... finde es auch ganz toll was Christel und "ihre Mannen" da geleistet haben und habe dies auch geschrieben ... und du hast recht ... es war kein Vermögen ... aber trotz allem sollte der Pool auch halten ... (was er verspricht) ...

... meine auch nicht es besser zu wissen ... mit dem "einbuddeln" sollte eine Anregung sein, ob damit das Leben des Pools event. zu verlängern ist ... Idea Idea
und das mit dem Umwelt- und Kinderfreundlichen Wasseraufbereiter meinte ich auch ernst ... und eine Hacke- oder Schüppe kann ich auch bedienen Wink Wink

Grüße Jürgen

Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !

... Kad staviš prst u more, povezan si s cijelim svijetom...

Ferienwohnungen auf einem Wein-und Oliven Bauernhof Nähe Rovinj und Naturstrand
jadran
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 20:13    Titel:

JoJo40
deine worte:
und eine Hacke- oder Schüppe kann ich auch bedienen

fein dann kommst zu mir graben
--------
MArita Windisch, ich denke nicht das hier auch nur einer eine negative einstellungen zu den leistungen hat, oder das auch nur einer meckert.

einige haben halt erfahrung mit so schwimmbädern, mit einigen problemen die damit so entstehen, sonst nichts. einigen hat die erfahrung auch ne menge geld gekostet, weil dabei neue probleme entstehen können.

auf dir rumhacken macht doch auch keiner.

jadran
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 00:45    Titel:

So ist es Paul, wichtiger noch als die Stabilität des Pools ist aber, dass jemand vor Ort ist, der sich um die Messung von Chlor/PH Werten kümmert, sowie den Pool reinigt.

Wir haben seit 15 Jahren einen mit Metall ummantelten Pool, der ca. 70 cm tief eingegraben ist, hält super, nur die Plane kostet schon mehr als der gesamte Pool fürs Kinderheim.

Wünsche den Kindern, dass der Pool eine Zeit lang hält und dass die Schwestern sich mit der "Pool-Hygiene" befassen, dass ist das wichtigste, ein 300 Euro Pool kann ausgetauscht werden, Gesundheit nicht.
jadran
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 06:52    Titel:

Malin

alles richtig habe selber einen 4X8m beton in der erde mit sandfilter reinigung

auch zum beheizen. bin also nicht ganz unerfahren damit

jadran