|
Vorheriges Thema anzeigen: Besuch im Kinderheim Juni 2008 :: Nächstes Thema anzeigen: Besuch im Kinderheim Juli 2008
|
| Autor |
Nachricht |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 13:32 • Titel: Pool fürs Kinderheim |
|
|
Wie ich euch letzten Monat ja schon berichtete, wünschten sich die Schwestern einen kleinen Pool für die Kinder, die ja jetzt Ferien haben und natürlich nicht jeden Tag ans Meer können.
Jetzt wars so weit. Am Montag besorgten wir in Pula im Bricomarkt einen schönen stabilen Pool. VIELEN DANK AN DEN BRICOMARKT
Die Frau von unserem Fori Franko, ebenfalls Dauercamper in Tasalera fuhr mit uns als Dolmetscherin mit und handelte mit der Geschäftsleitung. Und sie kann das!!!
Sie hat den Pool von 2990 KN auf 1990 KN runtergehandelt, an der Kasse gabs da nochmal 10 % Skonto extra statt der Frei-Hauslieferung
VIELEN DANK AN DEN BRICOMARKT
Der Pool hat einen Durchmesser von ca 4,80 m ist 1.22 cm hoch und faßt ca 10 Kubikmeter Wasser. Mit dabei ist eine Unterleg- und Abdeckplane. Filterpumpe, Bodenstaubsauger, Badeleiter,Kescher usw.
Gestern baute dann mein Mann Peter, Franko und Rainer ( Tasalera39 )
den Pool auf
Ein Platz war schnell gefunden, er mußte ja einigermassen eben sein.
Da Sr Veronika auf Heimaturlaub war, trafen wir dafür die neue Leiterin, eine Professorin für Psychologie und Fachfrau für verhaltensauffällige Kinder und Sr Gordana an, die sich schon sehr darauf freuten. Die Kinder waren in Pula im anderen Heim, das Ganze sollte eine Überraschung werden. Noch mit dabei war unsere bewährte Dolmetscherin Nusa
Sr. Gordana ist mal zum Größenvergleich neben den Pool gestellt worden
hinterher gabs dann kalte Getränke, Kaffee und Kuchen als Stärkung und die Helfer durften, da die Kinder nicht da waren, auch das Heim besichtigen, von dem sie sehr beindruckt waren.
Nächste Woche werde ich nochmal hinfahren, da wir noch den PC samt Monitor von Peter56 ( früher ruene56 ) und einen weiteren PC von einem Fori noch abliefern bzw installieren wollen. Da werden auch die Kinder da sein.
Die neue Heimleiterin wird uns in Zukunft auch Fotos, natürlich ausgesuchte schicken.
Ich freue mich schon drauf, die Kinder zu treffen!
VIELEN DANK AN EUCH ALLE, DIE DIESEN POOL MÖGLICH GEMACHT HABEN  _________________ Gruß Christl
Zuletzt bearbeitet von Christl am 16.07.2008, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 14:13 • Titel: Re: Pool fürs Kinderheim |
|
|
| Christl hat folgendes geschrieben: |
Der Pool hat einen Durchmesser von ca 4,80 m ist 1.22 cm hoch und faßt ca 10 Kubikmeter Wasser. Mit dabei ist eine Unterleg- und Abdeckplane. Filterpumpe, Bodenstaubsauger, Käscher usw.
|
Das Füllvolumen liegt bei 20 cbm !
| Christl hat folgendes geschrieben: |
| Am Montag besorgten wir in Pula im Bricomarkt einen schönen stabilen Pool. |
Welche Lebensdauer erwartet Ihr ??  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 15:10 • Titel: |
|
|
ja ja fred das ding wird ja nicht ganz gefüllt
also 20cm weniger kommst auf 15 cbm
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 15:51 • Titel: |
|
|
Hätte mir ja auch gerne mal die Fotos angeschaut, aber das Forum ist mal wieder viiiel zu langsam!!!  _________________ LG,
Suzi.
Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
Sehr empfehlenswerte Unterkünfte (Zimmer) in Bol auf Brac:
House San Antonio http://www.bol.hr/online/antonio/
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
Ich war dabei!! |
|
| Nach oben |
|