|
Vorheriges Thema anzeigen: Medulin,Premantura > Freue mich über Infos zu meinen Frag :: Nächstes Thema anzeigen: Rollerverleih in der Nähe von Pjescana Uvala
|
| Autor |
Nachricht |
sannechen Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 13:55 • Titel: Fahrradverleih in der Nähe vom Bivillage oder in Fazana ? |
|
|
Hallo,
weiß jemand von euch, ob es einen Fahrradverleih in Fazana gibt? Wir kriegen unsere Fahrräder definitiv nicht mit und sind für ein paar Wochen auf dem Bivillage. Es wäre echt klasse, wenn wir dann ein bisschen in der Gegend herumfahren könnten............
Danke schon mal für eure Mühe.
Sannechen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 14:00 • Titel: |
|
|
Mein Tip :
Im Kaufhaus Pevec, an der Umgehungsstraße von Pula, gibt es schon für ca. 60.-€ Mountain-Bikes zu kaufen.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
RainEngel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2008, 15:18 • Titel: |
|
|
Und, letzte Woche gekauft, im neuen Kaufland das Superschnäppchen:
Fahrrad, mit allen was ein Fahrrad braucht, 399 kn. _________________ Gruß
Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
Van2805 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2008, 16:04 • Titel: Fahrradverleih |
|
|
Hallo Sannechen,
in Fazana gibt es ein kleines Touristbüro das Fahrräder verleiht. Wenn du in Fazana am Hafen läufst, gibt es ein Gässchen zwischen der Rezeption von Brijuni und einer Eisdiele. Dort läufst du nach oben ca. 50 Meter. Am Gebäude ist auch ein Geldautomat.
Gruß Michael _________________ Hotels, Villen, Bungalows, Appartements und Robinsonhäuser
www.K-wie-Kroatien.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Steeldriver Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2008, 11:24 • Titel: |
|
|
Super Idee, bei den günstigen Preisen werde ich mir auch gleich ein Fahrad kaufen, vielleich kann ich es ja an andere Camper vor der Heimfahrt weiterferkaufen.
Ist sicher billiger als 2 Wochen eins zu leihen, und wenn es "wegkommt" isses auch nicht so tragisch.
Wo ist denn dieses Kaufland genau? Pula? Adresse? Gibts ne Webseite mit Angeboten?
Gruß,
Mario
PS: Komme am 11. oder 12. August in Rovinj an, vielleicht verkauft ja jemand von euch Foris ein gebrauchtes Fahrrad? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|