Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (41) - rikki
Ankündigungen: Tombola (13) - burki
844_Wo waren wir ? (12) - wallbergler
FRAGE: War,s bei euch heuer auch so teuer??????? (3) - awe
camping polari in rovinj mit campingcheque (2) - timmy
zurück von Lanterna (1) - Malin
Abireise nach Kroatien - Anfang juni (1) - Malin
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Neu hier und gleich ab nach Porec :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Marathon/ halbmarathon :: Nächstes Thema anzeigen: Stau rings um Porec ???  
Autor Nachricht
MDiekow
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 11:13    Titel: Neu hier und gleich ab nach Porec :-)

Hallo,

ich heisse Michael und bin neu hier im Forum.
Wir, das sind meine Freundin, mein Hund, die Schwester meiner Freundin sowie ein befreundetes Pärchen werden am Samstag, also übermorgen Smile, unseren einwöchigen Urlaub in Porec antreten.

Wir wohnen dort im Haus Janja in Porec-Veli Maj.
War von euch schon jemand dort?

Ich suche schon seit längerem nach schönen Ausflugszielen und Sehenswüridkeiten und wollte nun noch mal nach letzten Tipps fragen.
Bisher habe ich geplant:

- Viel essen gehen .)
- Einen Rundflug
- Eine Bootstour (welche werden wir vor Ort entscheiden, eventuell mit dem Boot mit dem Glasboden)
- Delphine sehen (leider nicht planbar ...)
- Viel Zeit am Meer und an den schönsten Stränden verbringen
- Die Städte der Umgebung erkunden (Poreč, Vrsar, Rovinj, Medulin usw.)
- Ein Ausflug zum Limski kanal

Wegen den Delphinen habe ich gelesen das es irgendwo eine Thunfischfarm (?) gibt, und das dort zu Fütterungszeiten viele Delphine zwecks Fischklau Smile auftauchen. Kann das jemand bestätigen und weiss jemand wo das ist?

Hat noch jemand Anregungen was wir unbedingt sehen/machen sollten?

Vielen Dank schonmal fürs lesen Smile

Michael