|
Vorheriges Thema anzeigen: Flugverbindung-München-Pula :: Nächstes Thema anzeigen: WEBCAMS KVARNER BUCHT?
|
| Autor |
Nachricht |
Spike@EG Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2008, 14:36 • Titel: Abfahrt Stuttgart, Ankunft Rovinj ? |
|
|
Huhu ^^
Mal ne frage, welche kosten komme auf mich zu wenn ich folgende Strecke fahren würde:
Abfahrt Stuttgart
In Salzburg nach Österreich
Dann Knoten Villach nach Slowenien, Karawankentunnnel
dananch richtung Ljubljana
Richtung Grenze in Dragonja
dann in Rovinj ankommen ^^
Wäre super, da ich dann mal ne grobe hochrechnung amchen kann.
Vignette in Össterreich ist klar die 7.70€ nur was mich in Kroatien und vorallem Slowenien erwartet das wäre interessant zu wissen
Vielen Dank  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2008, 15:48 • Titel: |
|
|
Hallo Spike,
Vignette schön und gut. Da du auch wieder zurück fährst also alles mal 2 nehmen.
Tauerntunnel ca 10,00 Euro, Autobahn Italie ca-. 10 Euro, Vignette Slowenie einmalig 35 Euro ( eventuell die Hälfte ) Kroatien Autobahn ca. 50 Cent bis 1,50 Euro.
Wenn du Rovinje fährst, dan überleg dir mal die Strecke Triest, Porto Roch, Umag, Rovinje. Wir fahren nachts um 01:00 h los ( Roseneim ) und sind zw. 07:00 und 09:00 h in Umag, pünktlich zum Kaffee trincken auf dem Platz vor der Marina und fahren dann nach Rovinje. Natürlich pünktlich zum Mittag essen. Nicht vergessen, schön den Tank leer fahren bis Österreich und dann zwischen Hallein und Grödig nachtanken. ( Heutiger Spritpreis Eurosuper 1,339 Euro )
Grüße vo Richy aus Rosenheim _________________ Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere ( HR ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2008, 16:16 • Titel: |
|
|
und nicht vergessen bei der Berechnung ,das was Du Tanken must  _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
Spike@EG Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2008, 18:49 • Titel: |
|
|
Huhu
Erstmal danke für die schnelle antworten ^^
Wollte eigentlich net über Italien fahren oder ist das billiger???
Slowenien kostet das 35€ ??? das ja wucher....
Würden 10 Tage gehen, d.h. meistens nur einmalg der Preis ^^
Sprit haben wir nen Diesel also bissi soparsamer ^^
Ists in Österreich grade billig oder sollen wir woanders tanken??? |
|
| Nach oben |
|
 |
michaela1302 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2008, 20:30 • Titel: |
|
|
Tanken würde ich erst in Slowenien , in Österreich geht es zur Not auch, musst dich halt von den Autobahntankstellen fernhalten.
Wir fahren von Stuttgart immer über die Tauernautobahn und den Karawankentunnel.
Einmal sind wir über Italien gefahren , ist , auch durch die Vignette in SLO , billiger aber man muß schon genau darauf achten in die richtige Richtung zu fahren.
Hier im Forum gibt es einige sehr gute Routenvorschläge.
Kosten: Vignette Österreich , Tauernautobahn Maut , Karawankentunnel Maut , Sloweinien Vignette und Kroatien Autobahnmaut.
Da kommt so einiges zusammen...
Trotzdem schönen Urlaub .
Bei uns sind es noch 6 Tage  _________________ NUR DER HSV !! |
|