|
Vorheriges Thema anzeigen: Porec Spadici Ferienwohnung Antonija :: Nächstes Thema anzeigen: Pizzeria Napoli in Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Luck0r1987 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2008, 15:11 • Titel: Forenstammtisch? |
|
|
Heute, in wenigen Stunden gehts ab nach Porec, wollte dazu, da ich mich am Forenstammtisch mit jemandem treffe nachfragen ob ich richtig informiert bin.
"Bistro Kantun" jeden Dienstag ab 20 Uhr ein Tisch für Forenmitglieder reserviert.
Bitte darum mich zu korrigieren, ich könnt zwar jetzt das Forum durchsuchen, aber ich denke ihr werdet verstehen, dass es einige Stunden vor dem Urlaub immer am stressigsten ist, immer dopplet und dreifach kontrollieren ob auch alles dabei ist
Danke schonmal für die Hilfe
Mfg Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2008, 15:59 • Titel: |
|
|
Hallo Chris,
du bist richtig informiert, allerdings ist das Restaurant besser bekannt unter dem Namen: *By Willy*
Im nachfolgenden Link ist auch ein Lageplan und Bilder zum Lokal
http://www.istrien.info/forum/thema18744.html
Wünsche euch einen tollen Urlaub und grüße den Wirt Willy von uns.
Liebe Grüße _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du < | |