|
Vorheriges Thema anzeigen: Wo kann man gut eine Nacht Zwischenstopp einlegen? :: Nächstes Thema anzeigen: stressfreie Anreise, stressige Abreise
|
| Autor |
Nachricht |
magodani Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2008, 08:09 • Titel: Anreise mit dem D-Zug "Lisinski" München-Rijeka |
|
|
Hallo,
hat jemand bereits Erfahrungen mit der Anreise mit dem D-Zug Lisinski?
Wir haben unsere Reise kurzfristig so gebucht, Liegewagen. Es ist unsere erste "richtige" Zugfahrt.
Wäre schön, Erfahrungsberichte von anderen zu hören.
LG magodani |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2008, 08:36 • Titel: |
|
|
Meine Frau ist letztes Jahr mit diesem Zug gefahren und war sehr angetan. Für Frauen gab es wohl eigene Abteile im Liegewagen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war die Abfahrt etwa 23:00 Uhr und um 9:00 habe ich sie in Rijeka abgeholt. _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
magodani Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2008, 09:54 • Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Antwort. Ist schon etwas beruhigend zu wissen, dass eine Frau angetan war
Habe dir Reise für mich und meine zwei Kinder (11+14) gebucht, und du hast Recht, Abfahrt in München 23:45, Ankunft in Rijeka 08:51.
Mache mir nur jetzt so kurz vor der Fahrt so meine Gedanken. Können wir einigermaßen schlafen oder eher nicht? Wie sind unsere Mitfahrer? Wie sind die Toiletten (ja ja, ich weiß, macht sich nur eine Frau darüber Gedanken)?
Ich meine, die Gedanken gehen mir jetzt durch den Kopf, zwei Tage vor Abfahrt, ein Zurück gibts eh nicht, aber wäre ganz interessant, einigermaßen zu wissen, was auf einen zukommt.
Und deine Antwort war ja immerhin schon mal positiv
LG magodani |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2008, 10:00 • Titel: |
|
|
Wenn es Deine Frau beruhigt, kann ich ja heute Abend nochmal meine Frau befragen und Dir dann Beericht erstatten ...  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
magodani Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|