|
Vorheriges Thema anzeigen: Tipps für CP mit guter Anbindung nach Pula? :: Nächstes Thema anzeigen: Medulin > Promenade!!!
|
| Autor |
Nachricht |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2008, 19:36 • Titel: Massensterben im Tierheim Pula ! |
|
|
Mir wurde folgendes übermittelt :
In dem Tierheim des Tierschutzsvereins "SNOOPY" in Pula, sind im letzten Monat 12 Hunde und mehrere Katzen an Krankheiten gestorben. Trotz intensiver Bemühungen der Tierheimbetreiber war es nicht möglich, diese Tiere zu retten. Neben den Unterbringungsproblemen ist dort auch der Mangel an Futter und Medikamenten ein Problem. Die Kosten müssen überwiegend von den Vereinsmitgliedern selbst aufgebracht werden. (Quelle: Slobodna Dalmacija)
Ich weiß zwar, daß wir nicht die ganze Welt retten können - aber sollten wir da nicht etwas unternehmen ?  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2008, 20:06 • Titel: |
|
|
wo genau befindet sich das tierheim in pula - such mal die adresse raus, ich werde im sep. da hinfahren ........................und etwas unternehmen. wir spenden für alle möglichen dinge , da solls doch mit dem deibel zugehn, wenn man da nicht - wenigstens
ein bißchen - helfen könnte. _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2008, 20:20 • Titel: |
|
|
Hallo Fred,
das ist sehr schade zu hören. Es treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Vieleicht sollte sich Frau D. Reiter ihrer Mitverantwortung bewußt werden und mal im Heimatland auf Promotion-Tour ( Betteltour ) gehen um bei Verantwortlichen oder Leuten mit Schotter einige Kröten locker zu machen. Allemal besser wenn diese Leute ihr Gewissen durch Geldgaben beruhigen als daß die Tiere hier verrecken. Wenn wir Anfag September in Rovinje sind werde ich nach Pula fahren. Aber du weist ja, das wird immer ein Drama wenn man deutsche Verhältnisse kennt und ansetzt. Stell doch die Adresse von Snoopy hier in den Beitrag, falls du sie kennst. Vieleicht erbarmt sich ja noch jemand in Pula eine Dose Tierfutter zu kaufen um sie dort abzugeben. ( Mal ne Flasche Wein weniger und schon sind es 5 Dosen, geht da jemanden etwas von der Urlaubsqualität verloren, nein, bestimmt nicht). Mir jedenfalls geht es dann wesentlich besser.
Grüße von Richy aus Rosenheim
( Wenn du eine besondere Nachricht für mich hast, schreib eine PN ) _________________ Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere ( HR ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2008, 20:31 • Titel: |
|
|
Was haltet Ihr denn davon, ein paar Euro hier im Forum zu sammeln und das dort zu übergeben oder Futter zu überbringen ?
Wir haben schon für Delfine und das Kinderheim gesammelt - vielleicht bringen wir da auch etwas zusammen ?
Ich würde den Anfang machen mit 25 € _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
sonnenanbeter4400 Forum-Mitglied

|