Maggymaus Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2008, 20:37 • Titel: Grias eich Gott alle miteinander ;-) |
|
|
auch ich will mich hiermit hoechst offiziell vorstellen: Eigentlich heiß ich Margit, aber alle nennen mich Maggy! Find ich eh lieber. Habe vor kurzem meinen 50er gefeiert - puuuh das hat weh getan, eine 5 davor - aber ich habs ueberlebt. Bin schon ewig verheiratet - wahrscheinlich weil ich a ganz a Liabe bin, habe 2 tolle Kinder - jetzt auch schon 23 und 22 und einen schwarzen Racker. Einen ganz einen sueßen Mischlingshund LUMA - halb Riesenschnauzer, halb Jagdhund. Mein dritter Hund im Laufe meines ach so langen Lebens. Aber die kostet mich meine letzten Energien.
Sie ist auch der Grund, warum ich hier in diesem Forum, durch Zufall, gelandet bin. Weil wir naechstes Jahr mit ihr nach Kroatien fahren wollen. Bis jetzt sind wir die letzten Jahre mit den Kindern mit dem Flieger wohin geduest - Club usw., damits ja net langweilig wird. Aber das reicht. Jetzt wollen wir wieder zu unseren "Wurzeln" zurueck. Wo wir frueher auch hingefahren sind - nach Kroatien.
Aber die genauen Fragen kommen das naechste Mal. Muss jetzt fuer meinen lieben Goettergatten Essen herrichten, sonst bricht er mir noch zusammen! So, jetzt wisst ihr ein klein wenig ueber MAGGYMAUS, bis bald. |
|