|
Vorheriges Thema anzeigen: Starker Wind im September? :: Nächstes Thema anzeigen: Jollensegeln+Camping
|
| Autor |
Nachricht |
fontainbleau Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.07.2008, 11:58 • Titel: Anerkennung Licence Boat Leading 5kW als Skipper A |
|
|
Hallo,
ich habe 1999 die "Licence of Capability for Boat Leading" ("uvjerenje o osposobljenosti za upravljanje brodicom") bis 5KW / 5 Meter gemacht.
In einem anderen Forumsbeitrag wurde gesagt, daß man die alten Patente nicht umschreiben lassen braucht, da sie anerkannt würden. Das neue "Boat Skipper A"-Patent gilt jedoch für 15kW / 7m, mein altes nur für 5kW
Nun meine Frage, ob mein altes Patent nun quasi zum "Boat Skipper A" aufgewertet wurde, oder es womöglich gar nicht mehr gilt oder es wie aufgedruckt weiterhin bis 5kW gilt.
Liebe Grüße,
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.07.2008, 19:23 • Titel: |
|
|
Hallo Markus,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Sicher wird Dir noch jemand Deine Frage beantworten.
Tschüss
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Edwin Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2008, 10:20 • Titel: Re: Anerkennung Licence Boat Leading 5kW als Skipper A |
|
|
| fontainbleau hat folgendes geschrieben: |
| ich habe 1999 die "Licence of Capability for Boat Leading" ("uvjerenje o osposobljenosti za upravljanje brodicom") bis 5KW / 5 Meter gemacht. |
Kannst Du mal einen Scann von der Vorder- und Rückseite hier einstellen? (am besten Name und Bild unkenntlich machen)
Denn ein Patent bis 5KW kenne ich nicht (die alten A waren bis 8KW), kann Dir aber gerne im Hafenamt Rijeka nachfragen, ob es umgeschrieben werden muß!
L.G.
Edwin |
|
| Nach oben |
|
 |
fontainbleau Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:35 • Titel: |
|
|
Hallo Edwin,
vielen Dank für Deine Antwort. Anbei der Scan. Wäre super, wenn Du mal nachfragen könntest. Wann bist Du denn in Rijeka? Mein gestriges Telefonat mit einem kroatischen Hafenkapitän war mehr verwirrend als erhellend...
Liebe Grüße (ebenfalls aus Wien),
Markus
Zuletzt bearbeitet von fontainbleau am 24.07.2008, 14:46, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Edwin Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:40 • Titel: |
|
|
| fontainbleau hat folgendes geschrieben: |
| Anbei der Scan. |
Ich sehe leider nichts! Kannst es mir aber gerne auch mailen - Adresse bekommst Du per PN wenn Du möchtest!
L.G.
Edwin
| |