Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (9) - Vera
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Anerkennung Licence Boat Leading 5kW als Skipper A

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Starker Wind im September? :: Nächstes Thema anzeigen: Jollensegeln+Camping  
Autor Nachricht
fontainbleau
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 11:58    Titel: Anerkennung Licence Boat Leading 5kW als Skipper A

Hallo,

ich habe 1999 die "Licence of Capability for Boat Leading" ("uvjerenje o osposobljenosti za upravljanje brodicom") bis 5KW / 5 Meter gemacht.

In einem anderen Forumsbeitrag wurde gesagt, daß man die alten Patente nicht umschreiben lassen braucht, da sie anerkannt würden. Das neue "Boat Skipper A"-Patent gilt jedoch für 15kW / 7m, mein altes nur für 5kW

Nun meine Frage, ob mein altes Patent nun quasi zum "Boat Skipper A" aufgewertet wurde, oder es womöglich gar nicht mehr gilt oder es wie aufgedruckt weiterhin bis 5kW gilt.

Liebe Grüße,
Markus
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mifle0371
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 19:23    Titel:

Hallo Markus,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Sicher wird Dir noch jemand Deine Frage beantworten.
Tschüss
Michael
Edwin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 10:20    Titel: Re: Anerkennung Licence Boat Leading 5kW als Skipper A

fontainbleau hat folgendes geschrieben:
ich habe 1999 die "Licence of Capability for Boat Leading" ("uvjerenje o osposobljenosti za upravljanje brodicom") bis 5KW / 5 Meter gemacht.

Kannst Du mal einen Scann von der Vorder- und Rückseite hier einstellen? (am besten Name und Bild unkenntlich machen)

Denn ein Patent bis 5KW kenne ich nicht (die alten A waren bis 8KW), kann Dir aber gerne im Hafenamt Rijeka nachfragen, ob es umgeschrieben werden muß!

L.G.

Edwin
fontainbleau
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 14:35    Titel:

Hallo Edwin,

vielen Dank für Deine Antwort. Anbei der Scan. Wäre super, wenn Du mal nachfragen könntest. Wann bist Du denn in Rijeka? Mein gestriges Telefonat mit einem kroatischen Hafenkapitän war mehr verwirrend als erhellend...

Liebe Grüße (ebenfalls aus Wien),
Markus

Zuletzt bearbeitet von fontainbleau am 24.07.2008, 14:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Edwin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 14:40    Titel:

fontainbleau hat folgendes geschrieben:
Anbei der Scan.

Ich sehe leider nichts! Kannst es mir aber gerne auch mailen - Adresse bekommst Du per PN wenn Du möchtest!

L.G.

Edwin