Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (9) - Vera
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Bootsliegeplatz in der Nähe vom laguna Materada

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Route Wien - Porec :: Nächstes Thema anzeigen: haus Natasa Porec Spadici wer war da ???  
Autor Nachricht
MaxB
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 14:58    Titel: Bootsliegeplatz in der Nähe vom laguna Materada

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und mache das 1. Mal Urlaub in Porec (letzte Augustwoche, 1. Septemberwoche). Mit dabei ist ein kleines Sportboot (5m), das ich gerne in der nähe des Hotels in einer kleinen Marina liegen lassen würde. Vom Hotelpersonal habe ich von einer "Lucka Marina" gehört, die wohl direkt um die Ecke des Hotels liegt. Auf Google earth habe ich sie auch entdeckt.
Weiß jemand von Euch davon oder hat gar die kontaktdaten (Tel. oder e-mail)?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Eine zweite Frage ist, welche Erfahrungen es mit Sturm und Wellengang um diese Zeit bestellt ist - häufig oder eher selten?

danke schon im Voraus

Max
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mifle0371
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 19:05    Titel:

Hallo Max,
herzlich willkommen im Forum. Sicher werden Dir die Experten eine Antwort geben.
LG
Michael
Alexa
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 19:22    Titel:

hallo max!
erstmal herzlich willkommen hier im forum.

zu einer deiner fragen:
es gibt ganz in der nähe vom hotel materada eine relativ kleine marina - die gehört alfredo bravar.

die einfahrt zur marina ist zwar etwas schwerer zu finden, wird aber sicher kein problem sein. die fahrt runter zu alfredo ist zwar eher steinig, aber freunde von uns fahren mit ihrem boot dort seit jahren hinunter (mit vw-multivan - seine baja ist ca. 6.20 lang) an die marina.

und zwar, wenn du an der einfahrt zum materada stehst, richtung stadtauswärts, noch kurz weiter, da kommt eine einfahrt linker hand runter durch bewaldetes gebiet. bei der abzweigung, die dann kommt, nimmst du die rechte, und stehst dann direkt bei alfredo's "imbiss-laden" AQUARIUS.
es ist zwar keine asphaltierte strasse, man muß auf rausstehende steine aufpassen, aber es ist, wenn man ein bisschen schlangenlinie fährt, kein problem.

auch der strand hier ist sehr schön und ruhig, ist zwar steiniger, aber dafür ist das wasser meistens glasklar. wir liegen hier seit 2002 jedes jahr wieder gern. Mr. Green

solltest du noch fragen haben, kein problem. seine handynummer ist: +385 (91) 4344909.

lg,
alexa

mach mit beim virtuellen Reiseführer / mach mit beim Sprachführer
MaxB
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 20:41    Titel:

Hallo Alexa,

super und vielen Dank Very Happy . Das ist genau die Antwort die ich brauchte, denn nach Deiner Beschreibung ist das die kleine marina, die ich im Google Earth gesehen hatte. Ich lasse da gleich morgen von meiner Kollegin (sie ist Kroatin) anrufen und einen Platz reservieren.

Beste Grüße

Max
Alexa
Moderator/in
Moderator/in