|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo Zusammen :: Nächstes Thema anzeigen: Stauprognosen dieses WoEnde (22.-27.)
|
| Autor |
Nachricht |
Mirja Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2008, 17:08 • Titel: Hallo aus Norderstedt |
|
|
Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf dieser Seite gelandet und versuche diese Nachricht zu schreiben, während sich ein einjähriges Kleinkind an mein Bein klammert.
Wir (Ich mit Mann, Sohn & Schwiegereltern und 2 Hunden) wollen im nächsten Jahr für 14 Tage nach Kroatien fahren. Wir wollen dort gerne ein Haus mieten, dass relativ strandnah liegt und von wo aus, mein Mann und mein Schwiegervater gut zum Angeln starten können.
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben, welche Gegend für uns interessant sein könnte. Ich habe nämlich bisher überhaupt keinen Schimmer, welche Ecken besonders schön sind.
Ich danke Euch bereits im Voraus ganz herzlich!
Liebe Grüße,
Mirja |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2008, 19:57 • Titel: |
|
|
Hallo Mirja,
Kroatien ist voller wunderschöner Ecken. Ich schlage dir vor, schau
mal in den Reiseführer (s.oben), welche Flecken dir und deiner Familie besonders zusagen (Inseln, Istrien, Dalmatien, Kvarner), wollt ihr mit PKW anreisen und wie weit wollt ihr fahren (evtl. Zwischenübernachtung?)
Am besten, ihr stöbert in Ruhe die Angebote dieses Forums durch (Videos,
Reiseführer, Photoforum) - aber Vorsicht - Suchtgefahr!!!!
Liebe Grüße
Kathrin _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2008, 20:14 • Titel: |
|
|
Willkommen im Forum, Mirja!
Ich muss Kathrin recht geben - verliebt Euch in eine Region , indem Ihr hier im Forum stöbert.
Ich möchte auch noch auf die vielen Reiseberichte hinweisen, die nach Themen und Regionen geordnet auch noch hilfreich sein können.
Klicke mal meinen Banner unten an oder schau hier
Gruß,
ELMA _________________
Campingplätze im Reiseführer
Süddalmatien im Forum
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
|