|
Vorheriges Thema anzeigen: WW Depot in Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: Videos anschauen
|
| Autor |
Nachricht |
isabell Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2008, 06:18 • Titel: frühstücken in istrien |
|
|
| Am 1. August geht es endlich los.Wir fahren in der Nacht ca.21.00 los und hoffen,daß wir so um 7.00 angekommen.Da wir erst um 16.00 in unser Ferienhaus können,müssen wir 4 Erw. und 4 Kinder die Zeit überbrücken.Kann mir jemand sagen,wo man gut Frühstücken kann?In der Gegend von Rovinj.Und vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp,wie wir die Zeit rumkriegen (Spielplatz,Strand usw.)Ich sage schon mal Danke im vorraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2008, 07:16 • Titel: |
|
|
| 16Uhr finde ich ja superspät zum Beziehen des Ferienhauses. Aber ihr werdet bestimmt viele Möglichkeiten zum Aufenthalt finden. Das ist in Rovinj nicht so so schwer. |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2008, 07:24 • Titel: |
|
|
Bei einer Abfahrt Freitags um 21:00 Uhr besteht ja immer noch die Möglichkeit der Blockabfertigung vor dem Tauerntunnel.
Da kann man dann ja auch die Zeit bis 16:00 Uhr ganz nett überbrücken  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
diver Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2008, 07:25 • Titel: |
|
|
Servus ,
da ich nicht allzu viel Wert auf Qualität beim Frühstück lege (haupsache ich hab was im Bauch ) bin ich beim Frühstücken am Ankunftstag meist bei der Frühstückseisdiele wenn du Richtung Rovinj reinfährst, dann rechts (wo Valalta und Camp Valdaliso angeschlagen sind). Wenns dann Gradeaus nach Valalta und Links richtung Valdaliso geht, ist das Teil linker Hand mit schönem Blick auf Rovinj. Sehr unscheinbar, quasi ein Container mit Stühlen und Tischen davor. Hat im Juni pro Person so ca 5 Euro gekostet (Schinken, Käse, Marmelade, 2 Semmeln und ein Cappo. ) Ansonsten sind unsere Kinder am Anreisetag nicht zu halten, sie wollen unbedingt ins Meer, also kleiner Tip: In ne separate Tasche zu Hause schon Badesachen einpacken, so hat man keine grosse Räumerei und rein in die Fluten.
Gruss
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2008, 07:28 • Titel: |
|
|