Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Privatunterkünfte Porec oder Rovinj

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienwohnung/haus gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung Restaurant und Fischer Boot  
Autor Nachricht
Birgit
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 10:42    Titel: Privatunterkünfte Porec oder Rovinj

Vorab möchte ich allen Forum-Lesern ein gutes, neues Jahr 2004 wünschen.
Wer kann mir ein paar gute Adressen sagen über die man Privatunterkünfte in Rovinj oder Vrsar buchen kann. Für gute Adressen in Porec bin ich ja auf der richtigen Seite.
Allerdings möchten wir unseren Hund mitnehmen ,was oft ein Probleme bei der Suche ist . Würden allerdings außerhalb der Hauptsaison fahren. Wenn jemand gute Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar.[s]Smile)[/s]

Gruß aus dem verschneiten Oberbayern
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Heinrich2
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 21:22    Titel: Re: Privatunterkünfte Porec oder Rovinj

Hallo Birgit,

klick doch mal links oben auf der Seite das kleine Bildchen an und dann einfach mal stöbern. Darüber hinaus kannst du mit der Suchfunktion fündig zu werden. Gib einfach mal die Stichworte Appartement und/oder Ferienwohnung ein.

Unterkunft Rovinj: http://www.istrien.info/rovinj/ferienwohnungen/index.php

Unterkunft Porec: http://www.istrien.info/porec/ferienwohnungen/index.php

Unterkunft Istrien:http://www.istrien.info/ferienwohnungen/index.php

Generell gilt: In den Ferienzentren in Istrien werden 70-90% der Ferienunterkünf te über Reisegesellschaften vermittelt - das ist zumindest mein Eindruck . Wenn dieser Eindruck falsch sein sollte, ich lasse mich gern eines besseren belehren. Es mag durchaus auf dem Land, also nicht direkt an der Küste und abseits der touristischen Pfade, eine größere Anzahl von vereinzelten Privatquartieren geben, aber ich gehe mal davon aus, dass die nicht gemeint sind oder ?

Gruß
Heinrich
sven
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 18:38    Titel: Re: Privatunterkünfte Porec oder Rovinj

hallo birgit,
unter www.istra.com findest du unterkünfte.
oder frag bei der segelschule nach - die haben mir auch weitergeholfen www.segelschule-rovinj.com

mfg sven
Julia
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 15:31    Titel: Re: Privatunterkünfte Porec oder Rovinj

Dobar dan, Birgit!!

Ich kenne eine Familie in Rovinj die einige Zimmer privat vermietet.

Sehr günstig gelegen, nur ein paar hundert Meter zu Fuß in die Altstadt und am Meer bist du auch gleich!!

Wenn du Interesse hast, mail mich einfach kurz an.

Viele liebe Grüße,

Julia
Heike
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 15:50    Titel: Re: Privatunterkünfte Porec oder Rovinj

Hallo, ich weiß nicht, ob das jetzt als verbotene Werbung verstanden wird, aber wir waren letzten Sommer in der "Villa Salzburg" in Rovinj und waren damit ganz zufrieden. Es handelt sich um einen Privatanbieter, der Zimmer und auch Appartements anbietet. Unter der Homepage www.villa-salzburg.com kannst du es dir mal anschauen. Allerdings darf man sich nicht daran stören, dass das Abendessen (falls man Halbpension bucht) nicht immer pünktlich auf dem Tisch steht, weil der Vermieter seinen Nachmittagsschlaf zu lang ausdehnt. Smile Aber es ist eine lockere Atmosphäre dort, uns hat es gefallen. Das Essen war gut und Rovinj ist einfach klasse. Ausserdem ist es von der Pension aus nicht weit zum Strand. In Rovinj gibt es etliche Privatanbieter, vielleicht findest du ja was, wenn du mal unter google suchst. Auf jeden Fall würde ich jederzeit wieder nach Rovinj fahren, der Ort ist einfach toll.

Gruß, Heike
Nicola
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 21:36    Titel: Re: Privatunterkünfte Porec oder Rovinj

Hallo
Falls du noch auf der suche bist kann ich dir gerne ein paar Adressen geben einfach ne kurze Mail an funnycola@tiscali.ch
Privatanbeiter gibt es genug.

Nicola