|
Vorheriges Thema anzeigen: Stauprognosen dieses WoEnde (22.-27.) :: Nächstes Thema anzeigen: Die neuen aus dem Schwarzwald
|
| Autor |
Nachricht |
Malinarici Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2008, 22:44 • Titel: Hallo und Dobar dan! |
|
|
Hey,
also ich wollte mich auch gerne vorstellen. Als alter Kroatien Fahrer (seit ich denken kann jeden Sommer) habe ich 2002 einen Kroaten geheiratet. Ich habe ihn sozusagne aus dem Urlaub mitgebracht und er hat das wunderschoene Oertchen Vrsar fuer mich verlassen. Inzwischen haben wir zwei bezaubernde Kinder und fahren natuerlich jeden Sommer nach Vrsar. Es ist meine zweite Heimat geworden und ich moechte gerne anderen Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehen so gut ich es kann.
Momentan sitze ich auch in Vrsar und wenn ich aus dem Fenster sehe blicke ich ueber den Hafen. Es ist wunderbar.
Ein schoenes Forum ist das! Gut gemacht! Ich freue mich hier zu sein.
Kathrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2008, 22:56 • Titel: |
|
|
Hallo Kathrin,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das du dich als Kroatienspezialist bei uns einbringen willst.
Ich hoffe wir werden noch viel von dir Lesen , du sitzt in Vrsar und schaust über den Hafen,,,Beneidenswert!!!!
Noch einen schönen Aufenthalt in Vrsar.  _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Ich wünsche allen Fori´s eine besinnliche Vorweihnachtszeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2008, 10:19 • Titel: |
|
|
Hallo Kathrin,
herzlich wilkommen im Adriaforum. Ich kann mich dem Dieter nur anschliesen. Einfach beneidenswert.! Aber in einer Woche bin ich auch auf der Piste. Dann geht es nach Starigrad Paklenica. Kann es kaum erwarten. Na dann schöne Tage.
LG
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|