|
Vorheriges Thema anzeigen: MIetwohnwagen - Korversada - Neue Plätze ! :: Nächstes Thema anzeigen: 3 Jahre und 9 Monate
|
| Autor |
Nachricht |
Malinarici Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2008, 09:54 • Titel: Restaurant Funtana in Funtana |
|
|
Hey,
nun werde ich auch mal ein wenig Werbung machen. In Funtana hat im Mai ein schoenes Restaurant aufgemacht. Es heisst "Funtana" und liegt an der Hauptstrasse (da wo halt alle liegen). Das Schoene ist, dass die Terasse nach hinten raus geht und nicht auf die Strasse. Das Essen ist spitze. Ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert.
Es wird von der Familie Malinarić gefuehrt. Mein Schwiegervater kocht (hat davor im "More" in Funtana gekocht), meine Schwiegermutter bedient und mein Schwager kuemmert sich um die Getraenke. Hier ist man herzlich willkommen.
Wer mal schauen mag, hier ist die Speisekarte und ein paar Bilder. (seite befindet sich allerdings noch im Aufbau).
LG aus Vrsar
Kathrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2008, 14:11 • Titel: |
|
|
Wo ist denn der Link?
Wurde von mit gelöscht, nachdem ich auf die Regeln verwiesen habe. Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Kastenauer Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2008, 08:58 • Titel: |
|
|
Wo genau soll in Funtana das Restaurant Funtana sein
Noch was zum Rimini. Warum soll es ein Nachteil sein wenn ein Lokal immer voll ist Für mich ist das ein Indiz, daß es dort sehr gut ist, Preise ok., Service ect. ( Das bezieht sich auf einen anderen Beitrag von Malinarici im Forum, das Rimini wäre zu überlaufen).
Wenn man an die anderen Lokale an der Hauptstraße denkt, die ihre Animateure mit Kochmützen bestückt schon halb in die Straße schicken um die Gäste in ihr Lokal zu lotsen.
Im Rimini brauche ich nur zu reservieren Freue mich schon auf das gute Essen.
Natürlich werde ich auch bei Goran wieder einige male vorbeischauen. _________________ Die Elf vom Niederrhein. Aufsteiger 2008 !!
Borussia-Bremen 3:2 !!
Borussia-KSC 1:0 !!
Arminia-Borussia 0:2 !!
BORUSSIAAAA-bayern 2:2
Borussia: Absteiger 08/09 habe fertig!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2008, 09:31 • Titel: |
|
|
| Kastenauer hat folgendes geschrieben: |
Wo genau soll in Funtana das Restaurant Funtana sein
|
Hallo Hans,
dieses neue Restaurant müsste das ehemalige Sirena sein in der Istarska 9.
Man kann nur hoffen,dass die Familie einen längeren Atem hat,denn neue Lokale brauchen bei guter Qualität und Führung doch 2 - 3 Jahre bis sie sich durchgesetzt haben. Die Saison ist kurz und in dieser Zeit brauch man schon viele Gäste um zu überleben,denn außerhalb dieses Saisonzeitraums ist tote Hose. _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<< |
|
| Nach oben |
|