|
Vorheriges Thema anzeigen: Fähre von Mali Losinj nach Zadar :: Nächstes Thema anzeigen: Pension Saturn in Veli Losinj
|
| Autor |
Nachricht |
Schnorchel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2008, 20:54 • Titel: Transfer von Airport Rijeka nach Mali Losinj |
|
|
Für alle die einen absolut zuverlässigen Transfer vom Flughafen auf KRK nach Mali Losinj suchen hier einen Tipp:
Die Fa. Jadranka Hoteli, Drazica 1, Mali Losinj, Tel. 00385 51 661 101, e-mail: jadranka@ri.t-com.hr führt den o.g Transfer in Kombiwagen(8 Personen) durch. Abholung am Flughafen und Transfer bis zur Unterkunft. Abholung an der Unterkunft und Rückfahrt bis Flughafen. Die Kosten hierfür haben pro Person für Hin- und Rückfahrt insgesamt 360 HRK betragen. Hierin sind die Gebühren für die Fähre Valbiska-Merag-Valbiska enthalten. Der Transfer muss von Deutschland aus gebucht und bezahlt werden. Und es hat ganz toll geklappt.
Wir haben dies in diesem Jahr erstmalig genutzt. In der Vergangenheit sind wir immer mit dem öffentlichen Bus gefahren. Allerdings soll der jetzt auch mehr als 2xtäglich fahren und auch neuerdings den Flughafen anfahren. Das habe ich allerdings nur gehört und nicht nachgeprüft.
Schnorchel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2008, 21:00 • Titel: |
|
|
Das nenne ich einen super Tipp! und der Preis ist allemal sehr angemessen!
Danke
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
karla* Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2008, 23:11 • Titel: |
|
|
Hallo Leute
Das ist wirklich ein guter tip. Da ich genau diese Strecke in 3 Wochen vor mir habe,
habe ich mir direkt die homepage der FA Jadranka abgesehen und musste leider feststellen...minimum 3 personen...
Leider sind wir nur zwei personen... daher hoffe ich,
daß jemand eine gute Alternative dazu kennt und mir evtl. weiterhelfen kann!!
Eine aktuelle Busverbindung oä würde mir auch schon helfen da ich nichts konkretes finden kann!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 08:35 • Titel: |
|
|
Auch von mir: DANKE für diesen super Hinweis !!! _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

|