|
Vorheriges Thema anzeigen: Kleine Campingplatzbeschreibung Camping Park Umag :: Nächstes Thema anzeigen: camping in istrien
|
| Autor |
Nachricht |
Mamaela Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2008, 08:08 • Titel: Vor- und Nachteile de CP Umag |
|
|
Hallo,
ich weiß, dass hier bestimmt schon x-mal darüber geschrieben wurde. Aber gerade weil es so viel ist, ist es recht mühsam alles zu durchforsten.
Da wir am Freitag nach Umag wollen, hätte ich noch schnell gewusst, wer Erfahrungen am CP Umag gemacht hat. Positive und Negative.
Sanitär, Freizeit, Sauberkeit allgemein, Kinderfreundlichkeit, Platzgröße, Baumbewuchs, Strand sauber?, Wasserqualität?
Gibt es dort ein Fitnessangebot (Aquafitness, Bauch, Beine, Po etc)?
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke!
Gruß,
Mamaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sanni Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2008, 08:35 • Titel: |
|
|
Hast du den Beitrag schon gesehen?
http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=131531
2 mal am Tag gibt es Wasser - Gymnastik und Yoga gab es vor 3 Jahren auch, laut Homepage der Seite gibt es das immer noch.
Der Platz ist sehr umstritten, deshalb kann man gar nicht so wirklich was dazu schreiben, ich kann es jedenfalls nur schwer nachvollziehen, wie einem dieser Platz nicht zusagen kann. Die Leute an der Rezeption sollen unfreundlich sein, aber die sehe ich 2 mal 10 Minuten, was hat das mit meinem Urlaub zu tun. Und dass im Süden das Wasser mal kalt sein kann beim Duschen ist auch klar, dann muss ich halt mal mittags duschen gehen. Oder erst wieder später. Das sind so Sachen, da versteh ich immer nicht wirklich, wieso die Leute meckern. Wegen sowas reise ich doch nicht ab, wie man immer wieder liest. Ich empfehle diesen Platz. Freut euch drauf! |
|
| Nach oben |
|
 |
2Hundis Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2008, 08:58 • Titel: |
|
|
@Mamaela
Hey, da können wir ja zusammen zum Aquagym...
Müsste ein paar Kilos abnehmen...
LG
Vanessa |
|
| Nach oben |
|
 |
Mamaela Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2008, 09:01 • Titel: |
|
|
mein schatz hat mich schon gefragt, ob wir vorher frühstücken oder ob alle warten, bis ich fertig bin mit dem sport
ein paar Kilos?? hmm....
ein paar mehr?  |
|
| Nach oben |
|
 |
sanni Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2008, 09:04 • Titel: |
|
|