Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Camping Solaris Nachtruhe ?! (9) - rettman
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
Was ist ein Guide (6) - eak
insel cres fkk auf cp kovacine (2) - mauseloch67
Tochka hat einen Paten - DANKE! (0) - Eliane
Nachrichten aus dem Kinderheim (6) - heidi
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Busreise nach Porec

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Viadukt in Koper :: Nächstes Thema anzeigen: Bargeld nach Kroatien!  
Autor Nachricht
Steffi86
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 18:39    Titel: Busreise nach Porec

[s]Sad([/s]
Meine Freundin und ich suchen eine Busreise nach Porec oder die nähere Umgebung. Wollen nämlich im/ auf dem CP Zelena Laguna campen. Suche schon sehr lange. Kann mir jemand helfen? Suche nur Hin- und Rückfahrt!
Zeit ungefähr vom

22.5 - 5.6
'DANKE
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Annette
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 20:17    Titel: Re: Busreise nach Porec

fragt dort einmal nach:

Ein großer Anteil der Reisen zwischen Deutschland und Kroatien nutzen den Bus als Verkehrsmittel. Dies gilt sowohl für Urlauber als auch für Kroaten, die in Deutschland wohnen und Ihre Familie besuchen. Eine Busreise ist an einem Reisetag möglich, und Sie können verschiedene Orte in Kroatien erreichen. Busreireisen ab/bis Haustür in Deutschland angeboten und können mit oder ohne Hotelaufenthalt gebucht werden. Anfragen bitte an info@bestpricetravel.de

Viel Erfolg und schönen Urlaub!
Achim
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 20:20    Titel: Re: Busreise nach Porec

Schau mal hier:

Die Touring Busse fahren regelmässig von Deutschland nach Porec.

- Achim
Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 10:49    Titel: Von wo aus

Hallo steffi86
Interssant wäre noch von wo aus du fahren möchtest. Ich komme aus der Reisebranche und könnte dir sicher ein paar Tips geben
Herzliche Grüße nach?????
Torsten
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 14:59    Titel: Busreise nach Porec

Wink Wink Hallo Freunde

woher kommt sie dann kann man auch helfen

weil ich bin einmal mit Touring gefahren muß ich nicht haben

mfg carlo
Amanda
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 17:59    Titel:

Hallo Ihr!!

Ich habe auch ein Problem...Flüge von Bern od. Zürich nach Pula findet man kaum, darum habe ich gedacht mit Bus wärs auch okey. Nur habe ich keine Ahnung, wo ich da am besten "suchen" gehe...

THORSTEN: du weisst auch nicht, von wo in der SCHWEIZ aus Busse nach Porec/Pula fahren??

Liebe Grüsse
Amanda
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 18:13    Titel:

Amanda hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr!!

Ich habe auch ein Problem...Flüge von Bern od. Zürich nach Pula findet man kaum, darum habe ich gedacht mit Bus wärs auch okey. Nur habe ich keine Ahnung, wo ich da am besten "suchen" gehe...

THORSTEN: du weisst auch nicht, von wo in der SCHWEIZ aus Busse nach Porec/Pula fahren??

Liebe Grüsse
Amanda

Schau mal hier nach :

http://211118.homepagemodules.de/t382456f11734815_Flugplan_.html

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Amanda
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.02.2004, 14:15    Titel:

Danke für deine schnelle Antwort. Werd mal drin "rumstöbern".

schöns Weekend
MFG amanda