Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (9) - Vera
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
funtana vrsar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Depot für Fahrräder , Liegen ?? :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo ich bin neu  
Autor Nachricht
hexine30
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 15:41    Titel: funtana vrsar

so leute bin seit samstag wieder zurück aus den Urlaub
man war das schön.
super wetter tolles wetter nette leute waren in funtana am Camp istra

der urlaub könnte so super sein wenn man nicht in der nacht bis mitternacht vergewaltigt wird mit den andern bis 24 uhr musik zu hören. und das jeden Tag. Shocked Crying or Very sad
ich finde das eine frechheit von den Hotels (zb wir am camp müssen vom hotel und von den anderen camps mithören) gegenüber den anderen Feriengästen.
nochdazu wird immer so laut gespielt das halt über die ganze küste von funtana. am anfang ist es ja noch schön aber wir sind am samstag nachhause gefahren und da haben sie in der nacht bis 3 uhr so laut gespielt das wir kein auge zumachen konnten. Rolling Eyes Sad
schlimmt ist diese abendliche dauerbeschallung gottseidank haben sie das am camp istra endlich eingeschränkt und beim restaurant der spielt nur mehr alle drei bis 4 Tage und einmal gab es ein Fest aber da war auch um 24 uhr schluß. Exclamation
Wir lieben funtana und ich war schon 20 mal dort nun schon mit meinen kindern aber es wird immer schlimmer u Very Happy nd keiner unternimmt etwas eigentlich will ich mich erholen im urlaub aber wenn ich dann nachts nicht schlafen kann das wird es unerträglich wenn Samstags gefeiert wird ist ja ok oder meitwegen jeden tag bis 22 uhr. Exclamation
Ich wäre dafür das sie eine große halle bauen und da kann man dann rund um die uhr feiern wenn es geht schall dicht dann kann sich der beschallen lassen der will und die anderen haben ruhe Wink
Ich will mir mein funtana nicht versauen lassen wer hat eine Idee wohin man sich da wenden kann! Am camp Istra sind auch viele Leute auf die barikaden gestiegen und nun haben sie die Musik radikal eingestellt!!!
so alles liebe und allen die noch in den Urlaub fahren einen schönen Urlaub!!
sandra
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 16:26    Titel:

Hallo Sandra,

wende Dich an die Direktorin des Fremdenverkehrsbüro Funtana, Ana Milohanovič.

Tel.: 00385 52 445 119, Fax 00385 52 445 124

e-mail: tzm-funtana@pu.htnet.hr

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<<
peintinger
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 18:28    Titel:

Hallo Sandra,
wenn du dich nicht über die Musik und den Lärmpegel aufregst kannst Du schlafen.
Wir haben 26 Jahre unterhalb der Tanztrerasse Koversada gestanden und mt dieser Enstellung prima geschlafen.
Gruß Hanne vom Chiemsee
Happiness
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 07:02    Titel:

Also so würde ich es dann auch nicht sehen. Wenn sich eine negative Entwicklung aufzeichnet, sollte man ruhig versuchen, was dagegen zu unternehmen.