|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatisch sprechen lernen :: Nächstes Thema anzeigen: Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln
|
| Autor |
Nachricht |
isabell Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2008, 21:27 • Titel: Handeln in Istrien |
|
|
| Hallo zusammen!Da wir am Freitag nach Istrien fahren,wollte ich mal wissen ob man da auch handeln kann?Und dann hätte ich noch eine Frage.Wir wissen einfach nicht wie wir fahren sollen.Entweder über Italien da sparen wir zwar die 35.00 aber müssen ja die Maut ? bezahlen,oder über Rijeka.Wir kommen aus Augsburg und fahren um ca.21.00 Uhr los.Ich Danke schon im vorraus für die Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2008, 21:40 • Titel: |
|
|
Bitte einfach einmal die ca. 100 Threads zum Thema Anreise lesen....  _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
JWF Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2008, 21:53 • Titel: |
|
|
Hallo Isabell,
nicht so hektisch...cool bleiben.
Was das Handeln betrifft und wo möglich eigentlich nur noch an den Strassenständen und evtl. bei Privatzimmervermietern direkt.
Benutze doch mal den ADAC Routenplaner und suche ohne Vignette und Maut die Strecke.
Gruss Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
LoeDuLM Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 13:54 • Titel: |
|
|
Hallo,
handeln ist grundsätzlich möglich. Am besten kann man mit den Älteren Händlern handeln. Die jungen lassen sich kaum auf handeln ein und werden schnell pampig und sehr arrogant.
Natürlich darf man nicht versuchen direkt von 200kn auf 50kn runterzugehen.
So, nun viel Spaß im Urlaub....
liebe grüße
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 13:59 • Titel: |
|
|
| dass die jungen "fliegenden händler" schnell pampig werden mag zum teil schon stimmen, jedoch kommen sie dir auch schnell nachgelaufen und akzeptieren dann doch noch "deinen" preis.ich perönlich halte mich da immer raus ( ist nicht mein ding) , aber meine holde kann sich da einen | |