|
Vorheriges Thema anzeigen: moscenicka draga :: Nächstes Thema anzeigen: HOTEL ZAGREB
|
| Autor |
Nachricht |
jab Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 08:37 • Titel: san rocco versus valsabbion |
|
|
hallo
wer kennt die hotels san rocco in brtonigla (landesinnere) und valsabbion bei pula und kann mir darüber berichten?
danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 08:52 • Titel: |
|
|
Hallo Jab,
über das Valsabbion kann ich nur Gutes berichten ... gehobener Standard, sehr, sehr gutes Restaurant ... im San Rocco war ich noch nie !
Grüße Jürgen _________________ Grüße Jürgen
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !
... Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen 2 Gehältern ...
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:23 • Titel: |
|
|
Hallo Jab,
du hälts es wohl wie ich, mein Geburtstag liegt zufälligerweise auch immer im Urlaub. Und hier triffst du mich dann an www.blu.hr . Das Valsabion ist seit Jahren, laut Gault Millau das mit Abstand beste Restaurant in Istrien. Nachzulesen im gleichnamigen Gourmet - Führer in der Suchfunktion Kroatien Gastroführer Beides kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Gruß Richy aus Rosenheim _________________ Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere ( HR ) |
|
| Nach oben |
|
 |
jab Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:26 • Titel: |
|
|
hallo richy
und wie sind die preise dann so? das valsabbion ist, hab ich gehört SEHR teuer. und das blu? was zahlst da pp? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:27 • Titel: |
|
|
| Richy hat folgendes geschrieben: |
Das Valsabion ist seit Jahren, laut Gault Millau das mit Abstand beste Restaurant in Istrien. Nachzulesen im gleichnamigen Gourmet - Führer in der Suchfunktion Kroatien Gastroführer Beides kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Gruß Richy aus Rosenheim |
Und auch das mit Abstand teuerste Restaurant in Istrien - aber das steht natürlich nicht im Gourmet-Führer ....  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:37 • Titel: |
|
|
also,
kann die Erfahrungen von Lutz so nicht bestätigen ...
Habe schon zwei mal draußen gegessen, und dies sehr gut ! ... Jedes mal ohne Anmeldung und auch nicht in der angemessenen Bekleidung.
Haben uns im Hotel gemeldet, dort gesagt, dass wir nicht reserviert hätten, aber auch in kurzer Hose und (verschwitztem) T-Shirt nicht in das Restaurant möchten.
Sind jedes Mal vorzüglich bedient worden ... vielleicht nicht so zuvorkommend wie im Restaurant, aber habe dies auch nicht erwartet. Trotz allem schaute so an und ab mal eine Bedienung nach uns. Und ich war mir auch nicht zu fein aufzustehen und im Lokal eine zweite Flasche Wein zu bestellen, auch wenn die Preise einen eigenen Kellner gerechtfertigt hätten...
Wie ist das noch mal mit dem Wald und dem hineinrufen ?
Grüße Jürgen
PS. Barzahler bekommen 10 % (wenn dies das Finanzamt sieht ) _________________ Grüße Jürgen
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !
< | |