|
Vorheriges Thema anzeigen: Familienpaket in Vestar war ein Flop :: Nächstes Thema anzeigen: Region Pula-Medulin mit Wohnmobil 08.-20.09.08
|
| Autor |
Nachricht |
Quo Vadis Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2008, 16:02 • Titel: Bi Village - Fazana - Sommer 2008 |
|
|
2008 - vom 26.6. bis 18.7. auf dem CP
Stellplatz direkt am Meer (Hundestrand)
.
Rezeption / Info:
- nicht freundlich bzw. hilfsbereit
- keine befriedigenden Informationen erhältlich
- bei uns kam das Gefühl auf, lästig zu sein
.
Stellplatz:
- relativ groß
- allerdings sehr uneben, Reste von Baumwurzeln etc.
- entgegen der Internetbeschreibung KEINE Abwasseranschlüsse vorhanden
- Stellplätze nur z.T. im Schatten, ansonsten noch sehr spärliche Bepflanzung
.
Animation:
- nur ein Wort "ZWANGSBESCHALLUNG" wo auch immer, an den Pools, Restaurants etc. bis 23:30 Radau !!!
- niveaulose Unterhaltung
.
Sanitär:
- die sanitären Einrichtungen wurden ständig gereinigt.
- nicht immer gab es warmes Wasser
- Warteschlangen zu den Stoßzeiten bei den Duschen und beim Abwasch
.
Strand:
- sehr sauber und gepflegt
- Kieselstrand mit vorgelagerter Sandbank
- super sauberes, bzw. klares Wasser
- am Hundestrand KEINE Duschen
- zum CP hin eingezäunt (2 m hoher Zaun)
.
Restaurant / Einkaufsmöglichkeiten:
- Restaurants am Strand sind in Ordnung, das Restaurant "Pizza Sunset" am CP Eingang hingegen ist eine Zumutung, in der Hochsaison völlig überfordert
- SB Geschäft für Lebensmittel sehr teuer
.
.
Fazit:
- Die 3 Sterne treffen es genau - mehr ist eben z.Zt. nicht drin. Wir haben uns mehrere CP auf Istrien angeschaut, was den Strand etc. angeht gibt es unserer Meinung nach keinen besseren. Im Vergleich zu anderen Ländern (Frankreich, Spanien) allerdings nur Mittelklasse. Hinzu kommt das unserer Meinung nach relativ unfreundliche Personal. Die Lage und das Preisleistungsverhältnis wären für uns der einzige Grund wiederzukommen. Sollten sich die Preise ändern, gibt es schönere und interessantere Ecken auf der Welt.
_________________ Viele Grüsse aus dem Neanderthal
unterwegs mit Hobby 650KFU + DB Vito 115CDi
Wir fahren in den Urlaub nicht um Zeit zu sparen …
… sondern um Sie zu genießen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eha1012 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2008, 19:57 • Titel: |
|
|
Hi,
ich war bisher 4x im BV, vor allem deshalb, weil es dort Mobilhomes gibt (ich habe meinen Camper verkauft). Zur Rezeption gebe ich dir recht, kein "Hallo od schönen Urlaub etc", bei der Info bekommt man auch keine gute Auskunft. Ich möchte aber eine Begebenheit zum Service erzählen: Ein Plastikstuhl brach am Mobilhome. Ich zur Rezeption. Dort Erklärung in Englisch u Deutsch. Die Antwort von der Dame war immer nur "Yes, Yes". Sie hat sich aber nichts aufgeschrieben, keine Homenummer oder Namen und es war sehr reger Betrieb an der Rezept. Ich gab dann auf und ging. Als ich 2 h später zum Home kam, stand dort bereits ein neuer Stuhl! Ich hatte dem Personal also unrecht getan. Ansonsten lässt die Freundlichkeit oft zu wünschen übrig, aber in Vestar war es noch extremer. Tschau, eha1012 |
|
| Nach oben |
|
 |
biene1606 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2008, 17:13 • Titel: |
|
|
Wir waren bis 6.8. auf Bi Village und kann nur zustimmen. Beschallung von allen Seiten, überall sehr laut (gut es ist Hauptsaison), allerdings war es nachts ruhig, so dass man schlafen konnte, allerdings hatten wir dummerweise einen Platz direkt am Lokal unten am Wasser, wo morgens um 7.00 Uhr die Müllabfuhr mit ohrenbetäubendem Krach die Mülltonnen leerte, die Angestellten des Lokals eintrafen, stundenlang ihre Autos laufen ließen etc.
Es stimmt schon, dass die Sanitäranlagen den ganzen Tag gereinigt werden, jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Toilettenpapier fehlte ständig, man sah zwar die Reinigungsfrau den ganzen Tag dort mit Lappen, Sprühflasche, Eimer Wasser und Schrubber rumlaufen, jedoch die Art und Weise, wie gereinigt wurde, na ja, eben mit mäßigem Erfolg. Man muss zu ihrer Ehrenrettung allerdings sagen, sie konnte natürlich nicht überall sein.
Das Personal war nicht sehr freundlich, beim Geldumtausch wurde mit 7,0 glatt umgerechnet und die Differenz natürlich als Provision eingestrichen. Man sollte sich wirklich die Mühe machen, in Fazana in einer Wechselstube Geld zu tauschen.
Es gab dort sehr sehr viele niederländische Urlauber, die glaubten, die Welt gehöre ihnen alleine und benahmen sich auch so - schade. Wir haben doch bereits einige nette niederländische Menschen kennengelernt, doch die waren nicht in Bi Village - schade, schade.
Wir fanden das Essen im Restaurant beim Jet-Ski-Verleih nicht gut, lediglich die Pizza konnte man essen, na ja, ist halt Geschmackssache.
Ich würde gerne wissen, ob es in der Nebensaison auch so dort ist.
Wir haben in Fazana ein ganz tolles Lokal gefunden, die Istarska Hiza, wirklich sehr zu empfehlen, obwohl wir fast jedesmal alleine dort gesessen haben, trotzdem tolles Essen, nicht teuer und sehr nette Wirtsleute. |
|
| |