Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (9) - Vera
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Großfamilie mit Hund sucht ........

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Bezahlen in Bi-Village :: Nächstes Thema anzeigen: Wohnwagen zum mieten, Preis?  
Autor Nachricht
Bora
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 06:35    Titel: Großfamilie mit Hund sucht ........

hallo,
wir sind neu hier und auf der suche nach einem schönen campingplatz.

toll wäre ein platz mit kies oder sandstrand der für kleinere kinder geeignet ist und auf dem hunde erlaubt sind.
zu gross sollte er auch nicht sein.
wir haben im netz was über die maistra gruppe gefunden sind uns aber etwas unsicher ob das was für uns ist.

wir sind 2 erwachsene, 6 kinder ( 14 - 2 jahre ) und hund ( alaska malamut mischling )

für tipps und erfahrungen wären wir euch sehr dankbar !

gruss moni Razz
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Raimunde
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 07:02    Titel:

Da wär doch Tasalera für euch ideal - melde dich mal bei Christl!
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 12:19    Titel:

kennst du den platz porto sole ?

tasalera muss ich mir noch anschaune

gruss moni
Raimunde
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 12:23    Titel:

Ich bin kein Camper, wir haben ein Haus unten. Ich kenne nur Tasalera, weil wir Christl schon oft besucht haben.
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 12:50    Titel:

Hallo Bora,

schau mal hier, da gibts Infos zu verschiedenen Campingplätzen unserer User, da kannst Du mal nachlesen ob was dabei ist für Euere Bedürfnisse.

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=183176#183176
http://www.istrien.info/forum/thema16363.html

Den Porto Sole kenne ich, fand ich auch sehr schön, besonders die Nähe zum Ort Vrsar, da kann man schön an der Promenade entlangbummeln in den Ort - sehr schön.
Wie es da ist mit Hunden weiß ich nicht so genau, damals hatten wir noch keinen, deshalb habe ich da auch nicht wirklich darauf geachtet.
Du findest aber durch die Suchfunktion des Forums sicher noch Infos. Hier noch ein Link dazu:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Porto_Sole

Für kleine Kinder und Hundebesitzer ist der Campinpark Umag sehr schön, für Teenager vielleicht nicht mehr sooo toll - es sei denn es finde