|
Vorheriges Thema anzeigen: Das 1mal mit dem Wohnmobil nach Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Bestimmungen für HR Fluggäste erleichtert
|
| Autor |
Nachricht |
doedl Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.07.2008, 10:53 • Titel: Zwischenübernachtung und Tipps für Reiseroute nach Hvar |
|
|
Hallo,
bin neu hier, habe aber schon viele Tipps aus diesem tollen Forum gewonnen. Herzlichen Dank dafür!
Meine konkreten Fragen:
1. Wie sind ab 16.8. nach Hvar vom Raum Karlsruhe unterwegs und wollen definitiv über Graz-Maribor fahren. Die Tauerautobahn ist mir etwas zu heikel. Wie würden voraussichtlich gegen 22-23 Uhr (Samstag Abend) vor den Tunneln sein. Was meint Ihr dazu?
2. Auf der Rückfahrt wollen wir auf jeden Fall eine Zwischenübernachtung einlegen (27.8.-28.8.). Leider finde ich keine Empfehlungen für die von uns ausgesuchte Strecke. Wir stellen uns vor, dass wir in Slowenien oder dicht hinter der Grenze in Österreich übernachten würden. Kenne mich aber da überhaupt nicht aus!
Wir suchen eine preiswerte Pension/FW, gerne auch Bauernhof, für 2 Erw. 2 Kinder.
Nach der Übernachtung wollten wir noch einige Stunden in der Gegend sinnvoll verbringen und dann am Abend bis in die Nacht hinein zurückfahren.
Würde mich freuen, wenn uns jemand hier helfen kann. Gerne auch etwas abseits von der Hauptroute.
Herzliche Grüße
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.07.2008, 11:36 • Titel: |
|
|
Hallo Dieter!
Ich denke, dass sich zu eurer Route bestimmt noch der/die ein oder andere/r melden wird.
Ich habe eben auch mal hier die Suchfunktion genutzt, vielleicht ist ja da was passendes für euch dabei!?
http://www.istrien.info/forum/thema15735.html&highlight=
http://www.istrien.info/forum/thema13931.html&highlight=
Mit Hvar habt ihr euch wirklich ein schönes Ziel ausgesucht. Da war ich letztes Jahr auch. Wo seid ihr denn genau auf Hvar? Vielleicht könnt ihr ja nach eurem Urlaub unser Forum durch einen Reisebericht bereichern!?
Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel SPaß hier im Forum!
LG,
Suzi.  _________________ LG,
Suzi.
Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
Sehr empfehlenswerte Unterkünfte (Zimmer) in Bol auf Brac:
House San Antonio http://www.bol.hr/online/antonio/
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
Ich war dabei!! |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.07.2008, 12:41 • Titel: |
|
|
Hallo Suzi,
danke für den herzlichen Empfang!
Ich habe natürlich hier schon einiges gelesen und die Suchfunktion ausgiebigst benutzt - leider eben ohne Treffer.
Wir fahren wieder nach Sucuraj, wo wir vor mittlerweile 9 Jahren das letzte Mal waren. Für uns wirklich ein schöner und relativ ruhiger Platz. Reisebericht - puuh, lieber nicht, wollte mir mit Urlaub keine Arbeit aufhalsen. Mal sehen ...
Gruss
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2008, 09:40 • Titel: |
|
|
Hallo,
hmm, bald geht's los. Kann mir jemand noch ein paar Hinweise zu meinen Fragen geben, wäre toll!
Wie sieht es denn mit schönen Plätzen in Slowenien aus?
Gruss
Dieter |
|
| Nach oben |
|