Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (9) - Vera
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Zwischenübernachtung und Tipps für Reiseroute nach Hvar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Das 1mal mit dem Wohnmobil nach Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Bestimmungen für HR Fluggäste erleichtert  
Autor Nachricht
doedl
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 10:53    Titel: Zwischenübernachtung und Tipps für Reiseroute nach Hvar

Hallo,

bin neu hier, habe aber schon viele Tipps aus diesem tollen Forum gewonnen. Herzlichen Dank dafür!

Meine konkreten Fragen:
1. Wie sind ab 16.8. nach Hvar vom Raum Karlsruhe unterwegs und wollen definitiv über Graz-Maribor fahren. Die Tauerautobahn ist mir etwas zu heikel. Wie würden voraussichtlich gegen 22-23 Uhr (Samstag Abend) vor den Tunneln sein. Was meint Ihr dazu?

2. Auf der Rückfahrt wollen wir auf jeden Fall eine Zwischenübernachtung einlegen (27.8.-28.8.). Leider finde ich keine Empfehlungen für die von uns ausgesuchte Strecke. Wir stellen uns vor, dass wir in Slowenien oder dicht hinter der Grenze in Österreich übernachten würden. Kenne mich aber da überhaupt nicht aus!
Wir suchen eine preiswerte Pension/FW, gerne auch Bauernhof, für 2 Erw. 2 Kinder.
Nach der Übernachtung wollten wir noch einige Stunden in der Gegend sinnvoll verbringen und dann am Abend bis in die Nacht hinein zurückfahren.

Würde mich freuen, wenn uns jemand hier helfen kann. Gerne auch etwas abseits von der Hauptroute.

Herzliche Grüße
Dieter
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Suzi
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 11:36    Titel:

Hallo Dieter!

Ich denke, dass sich zu eurer Route bestimmt noch der/die ein oder andere/r melden wird.
Ich habe eben auch mal hier die Suchfunktion genutzt, vielleicht ist ja da was passendes für euch dabei!?
http://www.istrien.info/forum/thema15735.html&highlight=
http://www.istrien.info/forum/thema13931.html&highlight=

Mit Hvar habt ihr euch wirklich ein schönes Ziel ausgesucht. Da war ich letztes Jahr auch. Wo seid ihr denn genau auf Hvar? Vielleicht könnt ihr ja nach eurem Urlaub unser Forum durch einen Reisebericht bereichern!?
Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel SPaß hier im Forum!

LG,

Suzi. Very Happy

Suzi. Very Happy

Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.

(Albert Einstein)

CROATIA-Tour 2008:

11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner

Sehr empfehlenswerte Unterkünfte (Zimmer) in Bol auf Brac:
House San Antonio http://www.bol.hr/online/antonio/

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
Ich war dabei!!
doedl
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 12:41    Titel:

Hallo Suzi,

danke für den herzlichen Empfang! Very Happy
Ich habe natürlich hier schon einiges gelesen und die Suchfunktion ausgiebigst benutzt - leider eben ohne Treffer.

Wir fahren wieder nach Sucuraj, wo wir vor mittlerweile 9 Jahren das letzte Mal waren. Für uns wirklich ein schöner und relativ ruhiger Platz. Reisebericht - puuh, lieber nicht, wollte mir mit Urlaub keine Arbeit aufhalsen. Mal sehen ...

Gruss
Dieter
doedl
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 09:40    Titel:

Hallo,

hmm, bald geht's los. Kann mir jemand noch ein paar Hinweise zu meinen Fragen geben, wäre toll!

Wie sieht es denn mit schönen Plätzen in Slowenien aus?

Gruss
Dieter