|
Vorheriges Thema anzeigen: Allinclusive im Hotel der Blumen??? :: Nächstes Thema anzeigen: HALLO TUNARICA FANS
|
| Autor |
Nachricht |
Spatzerl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2008, 16:57 • Titel: Luftfeuchtigkeit in Rabac??? |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin´s nochmal.
Wir fahren am 17.August nach Rabac. Die Informationen, die ich bis jetzt bekommen habe (hier im Forum), sind wirklich super.
Da wir alle hier in NRW an dem schwülen Wetter leiden, sagte mir ein Arbeitskollege gestern, dass es in Rabac nicht anders sein würde.
Ich war noch nie dort - stimmt es wirklich, dass es in Rabac auch so schwül ist?
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, da es doch direkt am Meer liegt.
ODER???
Liebe Grüße,
Spatzerl
P.S. Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2008, 16:59 • Titel: |
|
|
es ist heiss - aber nicht schwül! _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2008, 22:57 • Titel: |
|
|
Woher weiß denn dein Arbeitskollege, wie das Wetter ab dem 17. August in Rabac sein wird? Kann heiß sein, kann regnen, kann mild und angenehm sein, dass weiß noch nicht mal der Wetterbericht, lass es auf dich zukommen
Wenn es zu heiß wird erfrische dich im Meer oder kaufe dir ein Eis bei einem der zwei Pingo Eisdielen, ganz so schwül wie in Deutschland wirds aber wahrscheinlich eh nicht sein, die Winde am Meer vertreiben sowas meist schnell, genauso wie schlechtes Wetter
Viel Spaß im wunderschönen Rabac und nicht vergessen: Im Vale Vista einkehren, oder im Nuhia Fischgrill, oder im Nostromo, oder im........ und natürlich Labin besichtigen
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2008, 02:18 • Titel: |
|
|
@Spatzerl
Laut meiner Schwester, die seit drei Wochen in Rabac ist, waren gestern 31 Grad im Schatten, die Luftfeuchtigkeit lag bei 44 % und es war sehr angenehm. Zum Vergleich dazu die Werte von gestern Nachmittag bei uns: 28 Grad und 79 % Luftfeuchtigkeit.
Kurzum: Man kann die Wärme in Kroatien viel besser aushalten, weil die Luftfeuchtigkeit dort normalerweise (außer vor oder nach einem Gewitter) viel niedriger ist. Lasst Euch also nicht verrückt machen - und befolgt die Tipps von Malin (PINGO und VALE VISTA)!
Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünscht
Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2008, 09:51 •&n | |