|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuling im Forum :: Nächstes Thema anzeigen: ADAC Stauprognose 1. - 3. August
|
| Autor |
Nachricht |
janchen Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2008, 07:07 • Titel: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen |
|
|
| Hallo Ihr alle im Forum!! Verfolge nun schon 2 Jahre dieses Forum und habe es endlich geschafft mich anzumelden. Bin am Computer nicht ganz so fix, aber ich hoffe ich komm damit zurecht. Fahre mit meiner Familie ( Mann und 1 Tochter ( 12) ) jetzt am kommenden Mittwoch das 11te mal auf die FKK- Anlage Valalta mit unserem Wohnwagen. Bis jetzt hatten wir immer einen wunderschönen Urlaub und hoffe das es dieses Jahr wieder so wird. In vier Tagen geht es los , wir können es kaum erwarten, aber erst muss noch gepackt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2008, 07:38 • Titel: |
|
|
Willkommen als angemeldeter Fori hier im Forum.Da Du ja schon 2 Jahre im Hitergrund bist, ist das ja hier für Dich nicht neues
bei mir sind es noch 40 Tage nicht Valalta aber Rovinj,wünsche euch einen schönen Urlaub _________________ Gruß
Burghardt |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2008, 07:44 • Titel: |
|
|
Hallo Janchen,
Wünsche viel Spaß im Forum und einen wunderschönen Urlaub.
Viele Grüße _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
janchen Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2008, 07:49 • Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Begrüßung!! Und einen tollen Urlaub werden wir sicher haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|