|
Vorheriges Thema anzeigen: kleine Ortsbeschreibung Koversada? :: Nächstes Thema anzeigen: FKK in Valalta - Wie "streng"?
|
| Autor |
Nachricht |
liba-beni Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2008, 09:54 • Titel: valalta 2008 |
|
|
hallo an alle,
bin neu hier im forum.Zunächst mal danke für die Begrüssung als Neulingsforum vom Administrator. Bin aber kein Neuling in Sachen Urlaub
Istrien. War mit meinem Neffen dieses Jahr mal wieder in Valalta. 1Woche Camping. Dies war das 1.mal Camping . Sonst waren wir immer in den Bungalows. Vielleicht 10mal oder so.
Habe natürlich viel im Forum gelesen , um einen besseren Überblick über
die Geschehnisse und die daraus resultierenden Veränderungen zu erhalten. Oder und über meine eigenen Eindrücke zu berichten.
Zunächst kann ich nicht bestätigen ,dass sich mehr Textile im Camp aufhalten als früher.So machte ich dann mal meine Rundfahrt(per pedes) Im Schwimmbad sah ich niemanden der eine Badehose oder Bikini anhatte. Gottseidank!!! Weiter ging es dann an die verschiedenen Buchten.
Auch da glücklicherweise , bis auf wenige Ausnahmen (Jugendliche)alles
textilfrei. Wir sind ja auch in einem FKK-Camp.
Wir waren die letzte Woche im Juli da, doch hatte ich den Eindruck, dass erheblich weniger Gäste da waren als sonst.
Manche Buchten waren nur von wenigen Leuten besucht.Ich kam mir manchmal sehr allein vor. Täuschte ich mich ??? Oder kann jemand das bestätigen?
Ausser an der grossen Rutsche. Da war die Zahl der "angezogenen"
Jugendlichen höher als früher.Kam mir so vor.Was mir nicht gefällt,sind
diese sog.Bars an den Buchten. Das Ursrungliche wird weiter reduziert und der Kommerz vorangetrieben. An der Havana Bar : 1kleines Pappbecher`chen Cola 12Kuna.
An der Rutsche machte ich 2 ältere Damen darauf aufmerksam, dass das
Fotografieren und Video drehen , nicht erlaubt sei . Steht auch ein grosses Schild direkt dort und in der Hausordnung ebenso.