|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus Mittelfranken!! :: Nächstes Thema anzeigen: Suche ruhigen CP in Istrien
|
| Autor |
Nachricht |
Falk Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2008, 18:58 • Titel: |
|
|
Ich weiß schon das ich konkreter werden muß, aber ich wollte mich ja erstmal vorstellen.
Also wir wollen vom 28.08. bis maximal 13.09.2008 nach Istrien fahren.
Wir möchten uns im nördlicheren Teil Istiens aufhalten und 2-3 Campingplätze aufsuchen.
Was ich als erstes wissen möchte ist:
-muß ich vorbuchen,
-muß ich bei Anreise oder kann ich bei Abreise bezahlen,
-kann ich jederzeit abreisen oder muß ich einen vorher genannte Abreisetag einhalten?
Ich habe mir schon mal ein paar Campingplätze ausgesucht, vielleicht kennt die jemand von euch und kann mir was empfehlen.
diese Campingplätze scheinen mir von hier aus ganz interessant:
-Mareda,
-Stella Maris,
-Finida,
-Pineta,
-Sirena.
Sehr interessant finde ich auch Camping Village Medulin, der ist aber eben ganz im Süden.
Ach, und noch was: Wir möchten unsere Zeit in erster Linie mit Relaxen, baden, schnorcheln und radfahren verbringen.
Grüße Falk |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Markohombre Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2008, 19:43 • Titel: |
|
|
| Falk hat folgendes geschrieben: |
Was ich als erstes wissen möchte ist:
-muß ich vorbuchen,
-muß ich bei Anreise oder kann ich bei Abreise bezahlen,
-kann ich jederzeit abreisen oder muß ich einen vorher genannte Abreisetag einhalten?
Grüße Falk |
Hallo Falk,
also vorbuchen würde ich um diese Zeit nicht mehr. Ihr findet immer einen Platz.
Bezahlen kannst Du sicherlich bei der Abreise.
Wenn Du nicht vorbuchst, kannst Du in der Regel auch abreisen wann immer du willst.
Die von Dir genannten Plätze kenne ich persönlich nicht. Du wirst aber im Reiseführer unter http://www.mein-kroatien.info/Camping
was finden.
LG Manfred  _________________ _________________________________________
Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche
Dietrich Bonhoeffer |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2008, 20:13 • Titel: |
|
|
Hallo Manfred.
Vielen Dankfür deine Auskunft. Das klingt schon mal sehr gut.
Den von dir empfpfohlenen Link kenne ich, würde mich aber trotzdem freuen wenn mir jemand einen schönen,ruhigen und nicht so großen Campingplatz empfehlen könnte.
Grüße Falk |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2008, 21:03 • Titel: |
|
|
Hallo Falk,
sehr schön sind Camping Porto Sole bei Vrsar, ist nicht so groß und abends kann man schön an der Strandpromenade entlang in den Ort laufen zum Bummeln, dann
weiter südlich bei Pula Camping Indije, ruhiger nicht so großer Platz, oder Tasalera bei Premantura, das sind Plätze ohne Rummel im Wald und in der Nähe des Naturschutzebietes und Schnorchelparadieses Kap Kamenjak.
Camping Medulin ist aber ein eher großer Platz und dort sind die Sanitäranlagen bis auf ein Haus welches wirklich sehr schön ist, meiner Meinung nach sehr schlecht, außerdem ist Medulin nicht gerade ein ruhiger Ort allerdings Ende Aug. Anf. Sepember ist das Schlimmste rum
Falls Du diesen Link noch nicht kennst, da sind einige Camps auch Tasalera, Medulin und Sirena zum Teil mit Fotos von unseren Usern gut beschrieben
http://www.istrien.info/forum/thema16363.html _________________ Gruß
tosca
|