Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (9) - Vera
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Fragen zu Camping im September

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus Mittelfranken!! :: Nächstes Thema anzeigen: Suche ruhigen CP in Istrien  
Autor Nachricht
Falk
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 18:58    Titel:

Ich weiß schon das ich konkreter werden muß, aber ich wollte mich ja erstmal vorstellen.

Also wir wollen vom 28.08. bis maximal 13.09.2008 nach Istrien fahren.
Wir möchten uns im nördlicheren Teil Istiens aufhalten und 2-3 Campingplätze aufsuchen.

Was ich als erstes wissen möchte ist:
-muß ich vorbuchen,
-muß ich bei Anreise oder kann ich bei Abreise bezahlen,
-kann ich jederzeit abreisen oder muß ich einen vorher genannte Abreisetag einhalten?

Ich habe mir schon mal ein paar Campingplätze ausgesucht, vielleicht kennt die jemand von euch und kann mir was empfehlen.
diese Campingplätze scheinen mir von hier aus ganz interessant:

-Mareda,
-Stella Maris,
-Finida,
-Pineta,
-Sirena.

Sehr interessant finde ich auch Camping Village Medulin, der ist aber eben ganz im Süden.

Ach, und noch was: Wir möchten unsere Zeit in erster Linie mit Relaxen, baden, schnorcheln und radfahren verbringen.
Grüße Falk
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Markohombre
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 19:43    Titel:

Falk hat folgendes geschrieben:

Was ich als erstes wissen möchte ist:
-muß ich vorbuchen,
-muß ich bei Anreise oder kann ich bei Abreise bezahlen,
-kann ich jederzeit abreisen oder muß ich einen vorher genannte Abreisetag einhalten?

Grüße Falk

Hallo Falk,

also vorbuchen würde ich um diese Zeit nicht mehr. Ihr findet immer einen Platz.
Bezahlen kannst Du sicherlich bei der Abreise.
Wenn Du nicht vorbuchst, kannst Du in der Regel auch abreisen wann immer du willst.

Die von Dir genannten Plätze kenne ich persönlich nicht. Du wirst aber im Reiseführer unter http://www.mein-kroatien.info/Camping
was finden.

LG Manfred hallo hallo

Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche

Dietrich Bonhoeffer
Falk
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 20:13    Titel:

Hallo Manfred.

Vielen Dankfür deine Auskunft. Das klingt schon mal sehr gut.
Den von dir empfpfohlenen Link kenne ich, würde mich aber trotzdem freuen wenn mir jemand einen schönen,ruhigen und nicht so großen Campingplatz empfehlen könnte.

Grüße Falk
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 21:03    Titel:

Hallo Falk,

sehr schön sind Camping Porto Sole bei Vrsar, ist nicht so groß und abends kann man schön an der Strandpromenade entlang in den Ort laufen zum Bummeln, dann

weiter südlich bei Pula Camping Indije, ruhiger nicht so großer Platz, oder Tasalera bei Premantura, das sind Plätze ohne Rummel im Wald und in der Nähe des Naturschutzebietes und Schnorchelparadieses Kap Kamenjak.

Camping Medulin ist aber ein eher großer Platz und dort sind die Sanitäranlagen bis auf ein Haus welches wirklich sehr schön ist, meiner Meinung nach sehr schlecht, außerdem ist Medulin nicht gerade ein ruhiger Ort allerdings Ende Aug. Anf. Sepember ist das Schlimmste rum Wink

Falls Du diesen Link noch nicht kennst, da sind einige Camps auch Tasalera, Medulin und Sirena zum Teil mit Fotos von unseren Usern gut beschrieben
http://www.istrien.info/forum/thema16363.html

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich brauch` sie nicht mehr.