|
Vorheriges Thema anzeigen: Medulin > Croatia Urlaub, diverse Fragen :: Nächstes Thema anzeigen: Fähre von Pula zur Insel RAB
|
| Autor |
Nachricht |
hope Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2008, 23:29 • Titel: Schöner Strand bei Pula? |
|
|
Ein freundliches Hallo an Alle!
Wir sind Ier schon eine Woche in Pjescana Uvala und sind schon sehr enttäuscht, da wir keinen passenden Strand für uns finden.
Wir suchen einen feinen Kies bzw. Sandstrand mit WC und Duschanlagen und eventuell Liegewiese mit Schatten.
Ich weiß "sehr viel verlangt" aber nur so fühlen wir uns wohl!
Bitte wenn jemand noch schnell einen guten Tipp hat..... schnell antworten.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Istrien
Biljana samt Familie
*HILFE* im Titel entfernt
Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hope Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2008, 23:40 • Titel: |
|
|
| hope hat folgendes geschrieben: |
Ein freundliches Hallo an Alle!
Wir sind Ier schon eine Woche in Pjescana Uvala und sind schon sehr enttäuscht, da wir keinen passenden Strand für uns finden.
Wir suchen einen feinen Kies bzw. Sandstrand mit WC und Duschanlagen und eventuell Liegewiese mit Schatten.
Biljana samt Familie
 |
Sorry! Hab noch was vergessen!
Wollen Morgen nach Premantura, wo wir hoffen ein Plätzchen zu finden, daß sowohl hohe Felsen zum Springen als auch eine flache Stelle für die Kinder in der Nähe hat. wenn Jemand weiß, wie wir dort hin kommen, eventuell eine Staßenbezeichnung für das Navi hat, wären wir sehr sehr dankbar!
Bitte, bitte helft!
lg
Biljana  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zigeunerin Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2008, 00:51 • Titel: |
|
|
Hallo,
Zitat:
Wir suchen einen feinen Kies bzw. Sandstrand mit WC und Duschanlagen und eventuell Liegewiese mit Schatten. Confused
In Medulin findest du einen flachen Sandstrand mit etwas Schatten auch Duschanlagen, WC`s und sogar eine Liegewiese findest du dort. Ideal auch für Kinder.
Wenn du in Premantura bist ist Medulin nicht weit.
Den Straßennamen zum Kap Kamenjak kann ich dir nicht sagen, ist jedoch von Premantura aus nicht zu verfehlen
Ich werde auch in 3 Std Richtung Medulin fahren
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Eliane Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2008, 07:30 • Titel: |
|
|
Hallo Hope,
Kap Kamenjak ist wunderschön für die. die naturnahe Felsenstrände zu schätzen wissen. Du hast dort Felsplateaus zum liegen, Pinien, die Schatten spenden, super sauberes Wasser, kleinere Buchten, die u.U. auch mit Kiesel bestückt sind und etwas flacher ins Wasser gehen, an anderen Stellen gibt es auch Felsen, von denen man ins Wasser jumpen kann. Nachteile sind: das Kap kostet Eintritt (nicht die Welt), die Wege bis zu den einzelnen Buchten sind mitunter schlecht und jetzt im Sommer sehr staubig und man sollte unbedingt Badeschuhe tragen, wenn man ins Wasser geht.
Naturnah heisst auch dass es keine Duschanlagen gibt und einige wenige Dixi-Toiletten. Ach ja, noch etwas: wenn der Wind dreht, wechselt man einfach die Seite und geht in die windabgelegenen Buchten.
Von anderen *Stränden* kann ich Dir nicht berichten, da wir am Kap schon immer ein schönes Plätzchen gefunden haben.
Eliane _________________ aktiver Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de |
|
| Nach oben |
|