Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (9) - Vera
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Mitfahrgelegenheit nach RAB/Banjol im August

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Rab
Vorheriges Thema anzeigen: Ausflüge von Rab aus? :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Rab > Wir kommen bald !  
Autor Nachricht
Kati82
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 09:56    Titel: Mitfahrgelegenheit nach RAB/Banjol im August

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und sag' erst mal: "HALLO AN ALLE!"

Meine Liebe zur Insel Rab hab ich meinen Eltern zu verdanken, die mich schon mit ca. 9 Jahren zum ersten mal dorthin brachten. Smile

Im August möchte ich wieder nach RAB fahren, habe aber leider keinen der mit will. Bin die Strecke zwar auch schon selbst gefahren aber alleine trau ich mich das nicht!!! Ich hab ein Auto und könnte daher auch selbst fahren. Will vielleicht jemand mitfahren ODER fährt vielleicht jemand im August und hat noch nen Platz im Auto zu vergeben? Würde mich natürlich an Sprit usw beteiligen.

Vom Termin her bin ich sehr flexibel. Ich würde gerne 7-10 Tage bleiben. Unterkunft usw hab ich, es geht nur um die Hin- und Rückfahrt die ich nicht alleine bewältigen will.

Übrigens, wenn das jemand liest der noch keine Unterkunft hat kann ich gerne eine empfehlen. Meine Eltern und ich sind da schon seit 10 Jahren und es war immer alles einwandfrei und günstig.

Freue mich auf euere Antworten! [/b]
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

sonnenanbeter4400
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 13:21    Titel:

Hi! Wir fahren vom 8.8. bis 23.8. nach Rab, Banjol. Wir kommen am Samstag zürück, da mein Mann dann wieder arbeiten muss.
Wann hättest du ca. vor, nach Rab zu fahren?
Da meine Tochter dann noch 2 Wochen Schulferien hat, könnte ich noch mal runterfahren.

Könntest du mir sagen, wo die Unterkunft von euch ist? Evt. Tel., Preis,...

Danke und LG aus Tirol
Tanja
Kati82
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 13:41    Titel:

Hey Tanja!

Danke für deine schnelle Antwort. Smile

Also am liebsten wäre mir die letzte August-Woche aber da bist du ja grad erst wieder aus dem Urlaub zurück. Ich könnte meinen Urlaub auch so legen, dass wir in der ersten September-Woche fahren könnten.

Würdest du da wirklich in betracht ziehen nochmal mitzufahren?? Du bist ja grad mal ein Jahr älter als ich. Würde bestimmt super passen!

Wegen der Adresse der Privatpension werde ich heute Abend mal meine Mama anhauen, die is in der Beziehung die Managerin. Wink Also wir kriegen bei dem Sonderpreise weil das nach 10 Jahren ja ehr ne Freundschaft als ne geschäftliche Beziehung is. Kannst dem lieben Josef aber nen schönen Gruß von mir sagen und er soll euch doch bitte nen guten Preis machen. Very Happy

Die Zimmer sind recht einfach ABER SAUBER und wenn du sagst du willst Zimmer mit Meeresblick kannst du früh auf den Balkon und siehst den "Hafen" von Banjol.

Ich schreib dir die Infos zur Pension spätestens morgen und ich kann dir auch Fotos davon schicken.

LG.

Katrin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Rab Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: