1967Marion Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2008, 10:12 • Titel: Nicht mehr ganz so neu |
|
|
Hallo ,
also wir haben uns schon im Februar hier angemeldet, und schon viele gute Tipps abgeguckt. Trotzdem habe ich noch eine Frage, worüber ich hier zwar schon mal was gelesen habe, aber leider nicht mehr wiederfinde...
Wir werden ca. am 15.08.2008 in Richtung Camping Park Umag starten.
Wir, das bin ich (na ,der Esel nennt sich selbst zuletzt), Marion, mein Mann Mathias, unser Sohn Firas, unsere Tochter Cora , unser Hund Micki und unsere Nichte Sina. Und jetzt meine Frage, brauche ich von meiner Schwester eine Vollmacht, das ich meine Nichte ( 16 Jahre) mitnehmen darf?
Wenn ja, wo finde ich die? Wie gesagt habe hier schon mal etwas gefunden, finde ich aber nicht wieder.
Wir fahren zum erstenmal nach Kroatien und haben uns für Umag entschieden, weil ich denke er ist sehr Hundefreundlich ( inspieriert(?) haben uns in erster Linie Dieters Fotos). Übrigens habe ich im Februar geschrieben, das wir mit unserem über 30 Jahre alten Wohnwagen fahren! Das stimmt nicht mehr, er genießt jetzt sein Rentnerdasein als Standwohnwagen mit Winterquatier an der Elbe. Wir haben uns einen eine Dethleffs Camper (gebraucht) gekauft., ist schon ein Unterschied...
Also, mit der Hoffnung auf ein paar Tipps, sage ich erstmal
Tscüss und Danke, Eure Marion |
|