|
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zu Camping im September :: Nächstes Thema anzeigen: Huhu!! Stupice ??
|
| Autor |
Nachricht |
Vera aus K. Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2008, 14:31 • Titel: Suche ruhigen CP in Istrien |
|
|
Hallo, liebe Foris!
Ich bin Vera, 46J. aus Köln und vollkommen neu hier im Forum. Also ein paar Worte zu meiner Person: Ich habe schon viele Urlaube an den verschiedensten Orten in Kroatien verbracht und liebe dieses Land sehr. Nun ist meine Sehnsucht nach dem Duft von Pinien so groß geworden, dass ich mich kurzfristig entschlossen habe, Anfang September für 7-10 Tage nach Istrien zu fahren. Ich reise übrigens alleine, mit dem Auto und einem kleinen Zelt.
Nun bitte ich Euch um Hilfe bei der Suche nach einem schön gelegenen Zeltplatz. Ich beschreibe meinen Traumplatz mal etwas näher. Was ich nicht brauche: Sportangebote, Disco, Animation, Halligalli, Swimmingpool, vergoldete Wasserhähne… Was mir wichtig ist: Saubere Sanitäranlagen, warmes Wasser zum Duschen, ein schöner Strand (brauche aber keinen Sand!), Ruhe, einen schattigen oder halbschattigen Platz für mein Zeltchen. Was schön wäre: Ein kleiner Laden für den täglichen Bedarf und vielleicht ein Restaurant, in dem man einfach und anständig essen kann. Noch etwas: Wichtig ist mir, dass der Platz kein Bagger-Eldorado ist, denn ich suche ausdrücklich keine Männerbekanntschaften. Eine freundschaftlich, familiäre Atmosphäre würde mir dagegen sehr gefallen. Ich trinke auch gerne mal einen Kaffee oder ein Bier mit netten Leuten und wenn ich dann noch ein paar gute Tipps vor Ort bekommen würde, wäre das natürlich ausgesprochen willkommen.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung und grüße herzlich,
Vera |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2008, 14:55 • Titel: |
|
|
Hallo Vera, willkommen im Adriaforum
Ich denke, ich kann dir einen passenden Platz empfehelen, nämlich "unseren".
Camp Tasalera in Premantura, an der Südspitze von Istrien
http://www.tasalera.com/
Ein kleiner familärer Platz mit ca 150 Stellplätzen.
Schau dir mal die Homepage an und gib den Namen Tasalera in der Suchfunktion ein, da wirst du allerhand finden, den eine Menge Foris kennen den Platz inzwischen.
Auch im Photoforum und im Reiseführer findest du allerhand und Pinien gibts jede Menge.
Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Selasse Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2008, 16:29 • Titel: |
|
|
| Hallo, leider lassen die sanitäreinrichtungen in Tasalera zu wünschen übrig. Wenn es Vera um Sauberkeit geht, dann geht nichts über CP Kovacine auf Cres. Dort gibt es ( im sog.) braunen Bereich sehr,sehr ruhige Plätze unter Inien und Olivenbäume. Nur ist der Weg zum meer dann etwas weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2008, 16:32 • Titel: |
|
|
Die Sanitäranlagen sind zwar alt, aber sauber.
Sie werden laufend gereinigt, wie jede Menge Gäste aus Tasalera bestätigen werden.
ich kenne Tasalera sehr gut,mehrmal jährlich und das seit Jahren, nicht nur im Schnelldurchlauf. _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|