Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (9) - Vera
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Suche ruhigen CP in Istrien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zu Camping im September :: Nächstes Thema anzeigen: Huhu!! Stupice ??  
Autor Nachricht
Vera aus K.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 14:31    Titel: Suche ruhigen CP in Istrien

Hallo, liebe Foris!

Ich bin Vera, 46J. aus Köln und vollkommen neu hier im Forum. Also ein paar Worte zu meiner Person: Ich habe schon viele Urlaube an den verschiedensten Orten in Kroatien verbracht und liebe dieses Land sehr. Nun ist meine Sehnsucht nach dem Duft von Pinien so groß geworden, dass ich mich kurzfristig entschlossen habe, Anfang September für 7-10 Tage nach Istrien zu fahren. Ich reise übrigens alleine, mit dem Auto und einem kleinen Zelt.

Nun bitte ich Euch um Hilfe bei der Suche nach einem schön gelegenen Zeltplatz. Ich beschreibe meinen Traumplatz mal etwas näher. Was ich nicht brauche: Sportangebote, Disco, Animation, Halligalli, Swimmingpool, vergoldete Wasserhähne… Was mir wichtig ist: Saubere Sanitäranlagen, warmes Wasser zum Duschen, ein schöner Strand (brauche aber keinen Sand!), Ruhe, einen schattigen oder halbschattigen Platz für mein Zeltchen. Was schön wäre: Ein kleiner Laden für den täglichen Bedarf und vielleicht ein Restaurant, in dem man einfach und anständig essen kann. Noch etwas: Wichtig ist mir, dass der Platz kein Bagger-Eldorado ist, denn ich suche ausdrücklich keine Männerbekanntschaften. Eine freundschaftlich, familiäre Atmosphäre würde mir dagegen sehr gefallen. Ich trinke auch gerne mal einen Kaffee oder ein Bier mit netten Leuten und wenn ich dann noch ein paar gute Tipps vor Ort bekommen würde, wäre das natürlich ausgesprochen willkommen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung und grüße herzlich,

Vera
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 14:55    Titel:

Hallo Vera, willkommen im Adriaforum Very Happy

Ich denke, ich kann dir einen passenden Platz empfehelen, nämlich "unseren".

Camp Tasalera in Premantura, an der Südspitze von Istrien

http://www.tasalera.com/

Ein kleiner familärer Platz mit ca 150 Stellplätzen.

Schau dir mal die Homepage an und gib den Namen Tasalera in der Suchfunktion ein, da wirst du allerhand finden, den eine Menge Foris kennen den Platz inzwischen.

Auch im Photoforum und im Reiseführer findest du allerhand und Pinien gibts jede Menge.

Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich Very Happy

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 16:29    Titel:

Hallo, leider lassen die sanitäreinrichtungen in Tasalera zu wünschen übrig. Wenn es Vera um Sauberkeit geht, dann geht nichts über CP Kovacine auf Cres. Dort gibt es ( im sog.) braunen Bereich sehr,sehr ruhige Plätze unter Inien und Olivenbäume. Nur ist der Weg zum meer dann etwas weiter
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 16:32    Titel:

Die Sanitäranlagen sind zwar alt, aber sauber.
Sie werden laufend gereinigt, wie jede Menge Gäste aus Tasalera bestätigen werden.

ich kenne Tasalera sehr gut,mehrmal jährlich und das seit Jahren, nicht nur im Schnelldurchlauf.

CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken