|
Vorheriges Thema anzeigen: Porec + Jugendfreizeit :: Nächstes Thema anzeigen: Aquarium in Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Martina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.01.2004, 09:40 • Titel: Zelena Laguna HILFE!!! |
|
|
Hallo!
Ich hab schon mal geschrieben bezüglich der Appartements Astra vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Wir fahren ja jedes Jahr in die diese App. doch dieses Jahr hat mir hier im Forum jemand erzählt wurden die App. renoviert und in ZELENA LAGUNA umgenannt.
Nun haben wir auch die Preisliste erhalten, und die ist tatsächlcih um das doppelte teurer geworden! Die Fotos in der Preisliste sind jedoch die alten.
Kann mir niemand weiterhelfen wo ich wirklich Infos bekomme ob die wirklich rundum erneuert wurden, ob ob das nur eine "Falle" ist. Denn 92EUR sind diese APP. wirklcih nicht mehr wert.
Vielen Dank!
lg, Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.01.2004, 10:16 • Titel: Re: Zelena Laguna HILFE!!! |
|
|
Hallo Martina,
wohne seit 8 Jahren permanent in Vrsar so das ich mich um Deinen Hilferuf sofort kümmern konnte. Nach Anruf mit Zelena Laguna bekam ich die Auskunft: ist nicht renoviert! [s]? [/s] Nach Weiterleiten zu einem anderen Spezialisten (ha ha): sie sind am renovieren! Aber so genau weiss er es auch nicht. [s]? [/s]
Habe aber jetzt die Telefonnummer der Chefin von der Reception Astra diese ist aber erst morgen da. Bleibe am Ball und melde mich wieder.
Mit freundlichem Gruss
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Annette Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.01.2004, 11:18 • Titel: Re: Zelena Laguna HILFE!!! |
|
|
Hallo Martina,
den Hinweis hattest du von mir bekommen. Es wird schon stimmen, schließlich stammten meine Angaben aus den mir vorliegenden Katalogen der renomierten Anbieter TUI, ITS und Riva Tours. Natürlich sind die Fotos noch die Alten. Mit den Renovierungen konnte man doch wohl erst beginnen, nachdem die Saison 2003 vorüber war. Zu dem Zeitpunkt waren doch die Prospekte für 2004 schon in Druck.
Gruß Annette |
|
| Nach oben |
|
 |
Martina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2004, 09:56 • Titel: Re: Zelena Laguna HILFE!!! |
|
|
SUUUUUPPPEr Dankeschön Klaus!