|
Vorheriges Thema anzeigen: auf der A10 Richtung Süden geht nichts mehr :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Österreich, bald in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
kreuropa Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.08.2008, 12:44 • Titel: Nun auch ein Blogger unter euch |
|
|
Hallo zusammen,
Ich freue mich, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und hoffe sehr, dass ich die Zeit finden werde hier aktiv mitzureden
Kurz zu mir: Ich bin in Deutschland als Sohn kroatischer Eltern geboren und bin mit einem interessanten Mix aus beiden Kulturen aufgewachsen. Geprägt (aus kroatischer Sicht) haben mich wohl hauptsächlich die Gebiete um Koprivnica (mütterlicherseits) und Ogulin, Gorski Kotar (väterlicherseits).
Ich beschäftige mich aktiv mit der Politik, Wirtschaft und Kultur in Kroatien und bin absoluter Befürworter des (hoffentlich) anstehenden EU-Beitritts. Genau zu diesem Thema betreibe ich auch einen Blog: http://www.kreuropa.de
Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Leser freuen und noch viel mehr über positive oder negative Kritik - egal ob in Form eines Kommentars oder einer sonstigen Nachricht.
Nun gut, das reicht für's erste.
lg kreuropa |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |