Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (9) - Vera
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kennt jemand einen Strand ähnlich Risika?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Krk
Vorheriges Thema anzeigen: Cp Krk oder Cres? :: Nächstes Thema anzeigen: Baska - Hotel Tamaris  
Autor Nachricht
magodani
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 13:17    Titel: Kennt jemand einen Strand ähnlich Risika?

Kann mir jemand einen Strand empfehlen, ähnlich wie der in Risika? Ich meine einen ruhigen Strand, nicht so wie Baska, einfach etwas ruhiger, aber halt auch nicht ganz einsame abgelegene Buchten.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Simone73
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 18:31    Titel:

Hallo, ich kenne zwar keinen Strand ähnlich Risika, weil ich Risika ja auch nicht kenne. Aber genau für diesen interessiere ich mich. Wir fahren jetzt am Samstag nach Krk. Risika hab ich auch auf meiner Karte gefunden, aber das ist ja nicht direkt am Meer. Wo ist der Strand genau und was ist so besonders daran. Hab mal gelesen es sei ein Sandstrand.
Kann mit jemand mehr Auskünfte zu Risika geben.
Danke,
daniboy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 11:56    Titel:

Auch ich interessiere mich für diesen Strand in Risika. Ich gehe am 15.8. nach Krk.
Ist das reiner Sandstrand oder ein Mix aus Kies und Sand?
Gibts zu diesem Strand Bilder?

Gruss
daniboy
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 12:35    Titel:

Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Mix aus Sand und Kies ist. Wir sind nur mal kurz hingefahren, waren aber nicht im Wasser. Dort ist nichts außer einer Bucht und einer Ruine, die dort rumsteht. Wie der Betrieb dort im Sommer ist, weiß ich aber leider nicht.
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 12:54    Titel:

Hallo magodani,
die Leute haben Recht, der Strand in Risika ist echt trocken. Als wir auf Krk waren sind wir in Punat zum Princes Beach baden gegangen. Liegt am Ortsende von Punat. Von dort aus kannst du den Küstenweg entlang bis Stara Baska viele schöne Badeplätze finden. Oder in Malinska am Ortsende in Richtug Nijevice.
Gruß Richy aus Rosenheim

Avatarbild by hunterbine / wordpress . com