|
Vorheriges Thema anzeigen: Cp Krk oder Cres? :: Nächstes Thema anzeigen: Baska - Hotel Tamaris
|
| Autor |
Nachricht |
magodani Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.08.2008, 13:17 • Titel: Kennt jemand einen Strand ähnlich Risika? |
|
|
| Kann mir jemand einen Strand empfehlen, ähnlich wie der in Risika? Ich meine einen ruhigen Strand, nicht so wie Baska, einfach etwas ruhiger, aber halt auch nicht ganz einsame abgelegene Buchten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone73 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2008, 18:31 • Titel: |
|
|
Hallo, ich kenne zwar keinen Strand ähnlich Risika, weil ich Risika ja auch nicht kenne. Aber genau für diesen interessiere ich mich. Wir fahren jetzt am Samstag nach Krk. Risika hab ich auch auf meiner Karte gefunden, aber das ist ja nicht direkt am Meer. Wo ist der Strand genau und was ist so besonders daran. Hab mal gelesen es sei ein Sandstrand.
Kann mit jemand mehr Auskünfte zu Risika geben.
Danke, |
|
| Nach oben |
|
 |
daniboy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2008, 11:56 • Titel: |
|
|
Auch ich interessiere mich für diesen Strand in Risika. Ich gehe am 15.8. nach Krk.
Ist das reiner Sandstrand oder ein Mix aus Kies und Sand?
Gibts zu diesem Strand Bilder?
Gruss
daniboy |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2008, 12:35 • Titel: |
|
|
Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Mix aus Sand und Kies ist. Wir sind nur mal kurz hingefahren, waren aber nicht im Wasser. Dort ist nichts außer einer Bucht und einer Ruine, die dort rumsteht. Wie der Betrieb dort im Sommer ist, weiß ich aber leider nicht. _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2008, 12:54 • Titel: |
|
|
Hallo magodani,
die Leute haben Recht, der Strand in Risika ist echt trocken. Als wir auf Krk waren sind wir in Punat zum Princes Beach baden gegangen. Liegt am Ortsende von Punat. Von dort aus kannst du den Küstenweg entlang bis Stara Baska viele schöne Badeplätze finden. Oder in Malinska am Ortsende in Richtug Nijevice.
Gruß Richy aus Rosenheim _________________ Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere ( HR )
Avatarbild by hunterbine / wordpress . com |
|
| Nach oben |
|