|
Vorheriges Thema anzeigen: Taxinummern in Medulin/Premantura :: Nächstes Thema anzeigen: Suche kurzfristig Unterkunft in der Region Pula / Medulin
|
| Autor |
Nachricht |
arko Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.08.2008, 16:38 • Titel: Premantura,Medulin > suche Jugend |
|
|
Hallo zusammen,
ich 22 und meine beiden Kumpels, gleichen alters, werden am Donnerstag in Richtung Medulin aufbrechen.
Nun die Frage ist jemand vo neuch in der zeit unten und hat eventuell mal Lust sich zu treffen um einfach Erfahrungen usw auszutauschen, Party zu machen oder zusammen ans Kap Kamenjak zu fahren???
Meldet euch doch hier im Thread oder per PN.
Wir würde uns über neue Bekanntschfaten sehr freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aufbrecherin Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2008, 14:33 • Titel: |
|
|
Hi du..und ihr gg
ich werde morgen ganz früh allein mit meinem kombi nach premantura fetzen...freu mich schon irrsinnig und bin gespannt was alles passiert....also ich will unbedingt ans kap kamenjak!
Bin weiblich und 26  _________________ Befreie dich von jeglicher Norm und öffne dich deinem eigenen freien Geist, denn es ist deine Wahrheit und deine Wahrnehmung mit der du dein Leben erfährst! |
|
| Nach oben |
|
 |
arko Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2008, 16:51 • Titel: |
|
|
cool wenn du lust hat können wir uns ja mal treffen.
ich schick dir mal per PN meine Handynumemr.
kannst dich ja mal melden wenn du lust hast.
oder wir sehen uns vielleicht auch so. wir werden wahrscheinlich die meiste zeit am KAp sein um zu schnorcheln. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|