|
Vorheriges Thema anzeigen: Porec vs. Rovinj? What is better? :: Nächstes Thema anzeigen: Tip: Falk Routenplaner
|
| Autor |
Nachricht |
Axel Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2004, 13:32 • Titel: Hund |
|
|
Hallo,
meine Frage an alle, die mit Hund nach Kroatien fahren.
Wie ist Eure erfahrung mit den Einheimischen. Gibt es Probleme, wenn man einen etwas drößeren Hund mitnimmt ? ( Schäfer )
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2004, 13:37 • Titel: Re: Hund |
|
|
Ich habe noch nie gesehen, dass sich jemand über Hunde in Kroatien aufgeregt hat. Vorausgesetzt man haltet die "Standards" ein. Aber davon gehe ich mal aus.
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Axel Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2004, 13:50 • Titel: Re: Hund |
|
|
Vilen Dank für die schnelle Antwort.
In Italien z.B. ist es sehr unterschiedlich.
Da ich dieses Jahr, aber lieber in diese Gegend möchte, war mir diese Frage doch wichtig.
Nochmals Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2004, 15:48 • Titel: Re: Hund |
|
|
Hallo Axel,
wir waren letztes Jahr auch mit einem größeren Hund in Porec und hatten keinerlei Probleme. Wie Filip schon gesagt hat ,sollte man sich allerdings an einige Spielregeln halten. Wir haben unseren Hund generell nur ins Wasser gelassen wenn keine Leute mehr da waren. Auf der Liegewiese haben wir uns immer etwas abseits gelegt und in den Lokalen sitzt man ja sowieso draußen, sodaß sich dadurch auch keine Probleme ergeben.
Wir haben uns alle incl. Hund sehr gut erholt. Viel Spaß im Urlaub |
|
| Nach oben |
|
 |
F. Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2004, 18:48 • Titel: Re: Hund |
|
|
Vergiß den Impfpaß nicht und alles wird gut ! [s] [/s][s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Fröhlich Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2004, 19:01 • Titel: Re: Hund |
|
|
In einigen Gaststätten habe ich schon erlebt, dass dem Hund eine Schüssel mit Wasser gereicht wurde. Kroatien sind also auch tierlieb.
Im übrigen kann ich mit meinen Erfahrungen den vorangegangenen Beiträgen nur zustimmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Johanna York Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.01.2004, 12:24 • Titel: Re: Hund |
|
|
| Hätte gerne detaillierte Angaben von Ferienanlangen, egal ob Bungalows oder Privatwohnungen,von Istrien bis Dalmatien, wo man Hunde auch an den Strand mitnehmen darf,wir sind zwei Freundinnen mit einem Goldie und einem Dalmatinermischling |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.01.2004, 16:00 • Titel: Re: Hund |
|
|
Hallo Johanna,
wir waren letztes Jahr mit Hund ( Labrador-Mix.) in Porec in der Brulo-Bucht App. Diamant ( diese Jahr sind dort leider keine Hunde mehr erlaubt sie sind nochdazu fast doppelt so teuer wie letztes Jahr ) haben dort immer den Hund mit an die Liegewiese nehmen können,allerdings ist er tagsüber im Wasser nicht erlaubt. Wir haben unseren Hund immer morgens und abends baden lassen, das fand er toll, tagsüber hat es ihm genügt ein schönes Plätzchen im Schatten zu haben. Ebenfalls habe ich Hunde in der Plava Laguna gesehen. Dort gibt es auch Ferienanlagen. Über "Istra.com" findest du viele Möglichkeiten, und auch ob eine Hund in den Anlagen erlaubt ist oder nicht. Ansonsten Hund kein Problem.
Gruß Birgit |
|
| Nach oben |
|
 |
valonia Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.01.2004, 17:29 • Titel: Re: Hund |
|
|
Hallo Johanna,
es gibt eine seite hr-urlaub.de, auf der Ferienhäuser und Apartments angeboten werden, die ausdrücklich Hunde aufnehmen. Zugegeben, das ist jetzt Eigenwerbung, da wir auch dort vertreten sind. Aber halt nicht nur wir, und es hat nichts mit irgendeiner Agentur oder so was zu tun - rein privat. Gruß, Valonia |
|
| Nach oben |
|
 |
|