Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Leitner-BUSREISE zur Insel Krk bzw. Insel Rab (13) - Hartmut
Nachrichten aus dem Kinderheim (0) - Christl
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (3) - Daniel
Wichtig: Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (5) - Hartmut
ABRAMOVICH in Rovinj (81) - JoJo40
Wichtig: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (54) - Midimaster
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hund
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Porec vs. Rovinj? What is better? :: Nächstes Thema anzeigen: Tip: Falk Routenplaner  
Autor Nachricht
Axel
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 13:32    Titel: Hund

Hallo,

meine Frage an alle, die mit Hund nach Kroatien fahren.
Wie ist Eure erfahrung mit den Einheimischen. Gibt es Probleme, wenn man einen etwas drößeren Hund mitnimmt ? ( Schäfer )

Danke
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 13:37    Titel: Re: Hund

Ich habe noch nie gesehen, dass sich jemand über Hunde in Kroatien aufgeregt hat. Vorausgesetzt man haltet die "Standards" ein. Aber davon gehe ich mal aus.

Viele Grüße,

Filip
Axel
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 13:50    Titel: Re: Hund

Vilen Dank für die schnelle Antwort.
In Italien z.B. ist es sehr unterschiedlich.
Da ich dieses Jahr, aber lieber in diese Gegend möchte, war mir diese Frage doch wichtig.
Nochmals Danke
Birgit
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 15:48    Titel: Re: Hund

Hallo Axel,
wir waren letztes Jahr auch mit einem größeren Hund in Porec und hatten keinerlei Probleme. Wie Filip schon gesagt hat ,sollte man sich allerdings an einige Spielregeln halten. Wir haben unseren Hund generell nur ins Wasser gelassen wenn keine Leute mehr da waren. Auf der Liegewiese haben wir uns immer etwas abseits gelegt und in den Lokalen sitzt man ja sowieso draußen, sodaß sich dadurch auch keine Probleme ergeben.
Wir haben uns alle incl. Hund sehr gut erholt. Viel Spaß im Urlaub
F. Rink
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 18:48    Titel: Re: Hund

Vergiß den Impfpaß nicht und alles wird gut ! [s]Wink[/s][s]Wink[/s]
Thomas Fröhlich
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 19:01    Titel: Re: Hund

In einigen Gaststätten habe ich schon erlebt, dass dem Hund eine Schüssel mit Wasser gereicht wurde. Kroatien sind also auch tierlieb.
Im übrigen kann ich mit meinen Erfahrungen den vorangegangenen Beiträgen nur zustimmen.
Johanna York
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 12:24    Titel: Re: Hund

Hätte gerne detaillierte Angaben von Ferienanlangen, egal ob Bungalows oder Privatwohnungen,von Istrien bis Dalmatien, wo man Hunde auch an den Strand mitnehmen darf,wir sind zwei Freundinnen mit einem Goldie und einem Dalmatinermischling
Birgit
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 16:00    Titel: Re: Hund

Hallo Johanna,

wir waren letztes Jahr mit Hund ( Labrador-Mix.) in Porec in der Brulo-Bucht App. Diamant ( diese Jahr sind dort leider keine Hunde mehr erlaubt sie sind nochdazu fast doppelt so teuer wie letztes Jahr ) haben dort immer den Hund mit an die Liegewiese nehmen können,allerdings ist er tagsüber im Wasser nicht erlaubt. Wir haben unseren Hund immer morgens und abends baden lassen, das fand er toll, tagsüber hat es ihm genügt ein schönes Plätzchen im Schatten zu haben. Ebenfalls habe ich Hunde in der Plava Laguna gesehen. Dort gibt es auch Ferienanlagen. Über "Istra.com" findest du viele Möglichkeiten, und auch ob eine Hund in den Anlagen erlaubt ist oder nicht. Ansonsten Hund kein Problem.

Gruß Birgit
valonia
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 17:29    Titel: Re: Hund

Hallo Johanna,
es gibt eine seite hr-urlaub.de, auf der Ferienhäuser und Apartments angeboten werden, die ausdrücklich Hunde aufnehmen. Zugegeben, das ist jetzt Eigenwerbung, da wir auch dort vertreten sind. Aber halt nicht nur wir, und es hat nichts mit irgendeiner Agentur oder so was zu tun - rein privat. Gruß, Valonia