|
Vorheriges Thema anzeigen: Nun auch ein Blogger unter euch :: Nächstes Thema anzeigen: Neu bei euch
|
| Autor |
Nachricht |
tomkroatienfan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2008, 10:01 • Titel: Hallo aus Österreich, bald in Kroatien |
|
|
| Also, ich möchte mich gerne hier vorstellen. Ich bin der Tom und komme aus dem Westen Österreichs. Mein Nick dürfte ich eigentlich noch gar nicht so schreiben, da ich noch NIE in Kroatien war, aber schon viel Gutes darüber gehört habe. Da ich ein Gratisflug bekommen nach Split bekommen habe, werde ich vom 6. bis 10. September nach Barc kommen und in BOL wohnen. Dort soll es tolle Strände geben wie ich hier gelesen habe. Da ich alleine reise, würde ich gerne ein paar Leute am Tag oder am Abend kennen lernen. Leider kommt mein Notebook auch mit, da ich an einer Arbeit schreibe, die bis 15. September fertig sein muss. Ich muss sagen, das Forum hier hat mich überwältigt. Erstens in Deutsch und zweitens wirklich BIG. Wie ich mir meinen Urlaub so vorstelle? Naja, gutes Essen, einen tollen Strand mit Meerwasser (*gg*) und abends in ein paar Clubs zum Tanzen und Leute kennen lernen. Das wäre toll! Ich möchte auch nach Zlatni rat gehen, da dort einer der bekanntesten Nudist-Beaches sein soll. Das klingt SEHR GUT. Falls Du auch dort bist um diese Zeit, meldet Euch/Dich doch. Liebe Grüße an die Forumsmacher und an die Forumsbesucher, Tom. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2008, 11:52 • Titel: |
|
|
Hallo Tom, willkommen in der Fangemeinde
Denn ich bin sicher, da gehörst du auch bald dazu. Wir würden uns freuen wenn du uns deine Eindrücke hinterher reinstellst. Ist ja wieder eine Hilfe für andere Neulinge und davon lebt ein Forum.
Ich wünsch dir jedenfalls einen traumhaften Urlaub und viele Grüße ins Ländle _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
tomkroatienfan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2008, 12:28 • Titel: |
|
|
| hoi christl, lieben dank für die netten worte und grüße ins "ländle". ja, freue mich schon sehr. bis dahin liegt jedoch noch viel arbeit vor mir. aber die vorfreude ÜBERWIEGT. lg tom |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|