|
Vorheriges Thema anzeigen: Bestimmungen für HR Fluggäste erleichtert :: Nächstes Thema anzeigen: Camping für eine Nacht in Österreich/Slowenien
|
| Autor |
Nachricht |
tomkroatienfan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2008, 10:15 • Titel: Anreise nach Split mit dem Flugzeug von Friedrichshafen |
|
|
| Hallo, fliege am 6. September nach Split und dann muss ich laut Hotel-Auskunft mit der Fähre nach BOL. Wie weit ist es dahin? Wieviel kostet die Fahrt ungefähr? Wäre über eine Antwort sehr dankbar, Thomas. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kroatienspezialist Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2008, 14:18 • Titel: |
|
|
du kommst vom flughafen mit bussen weg. kommt etwa 30 kuna und dauert etwa 40 min. bis zum hafen. taxi geht auch, da bist aber mit 250 kuna dabei. dann auf die fähre nach brac. 30 kuna pro person. 50 min.
bol liegt auf der anderen seite von brac. gute 38 km und 45 min entfernt. |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2008, 14:33 • Titel: |
|
|
| Hallo Kroatienspezialist, vielen Dank für die informative Antwort. Ich habe diese bereits an mich selbst per Mail weitergeleitet. Muss einmal meine Flugzeiten checken, um zu wissen ob sich das ausgeht. Die Fähre soll aj gegen 16 Uhr gehen. Lieben Dank, Thomas. |
|
| Nach oben |
|
 |
albman CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2008, 15:03 • Titel: |
|
|
Danke, ist schon gespeichert, man braucht somit nicht reservieren Auch gut!
LG Thomas aus Vorarlberg. |
|
| Nach oben |
|