Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (9) - Vera
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
HALLO TUNARICA FANS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Labin und Rabac
Vorheriges Thema anzeigen: Luftfeuchtigkeit in Rabac??? :: Nächstes Thema anzeigen: Fam.freundliche Strände Barban Puntera  
Autor Nachricht
mich
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 14:28    Titel: HALLO TUNARICA FANS

HALLO FANS SEID IHR DENN NOCH ALLE IM URLAUB? WIE WARS DENN IN TUNARICA?
SIND VIELE LEUTE DA ODER HÄLT ES SICH IN GRENZEN.
FRANZI HATTEST DU EINE GUTE REISE UND HAT SICH NOCH REISEBEGLEITUNG GEFUNDEN? WIR WERDEN AM FREITAG ABEND STARTEN. WÄRE SCHÖN NOCHMAL WAS VON EUCH ZU HÖREN. LIEBE GRÜSSE DORIS UND MICHA
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 14:40    Titel: Re: HALLO TUNARICA FANS

mich hat folgendes geschrieben:
HALLO FANS SEID IHR DENN NOCH ALLE IM URLAUB? WIE WARS DENN IN TUNARICA?
SIND VIELE LEUTE DA ODER HÄLT ES SICH IN GRENZEN.
FRANZI HATTEST DU EINE GUTE REISE UND HAT SICH NOCH REISEBEGLEITUNG GEFUNDEN? WIR WERDEN AM FREITAG ABEND STARTEN. WÄRE SCHÖN NOCHMAL WAS VON EUCH ZU HÖREN. LIEBE GRÜSSE DORIS UND MICHA

Shift-Taste defekt oder warum schreist du hier so rum Evil or Very Mad

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
mich
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 14:46    Titel:

Hallo hast ja recht, wollte natürlich nicht schreien.
gruß doris Sad
camping_franz
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 15:43    Titel:

Hallo Doris,

ja, bin zurück und hatte einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub mit alten Bekannten und neuen Freunden. So voll wie dieses Jahr war der Platz lange nicht. Manuel sagte, das letzte Mal wäre es 2003 so viel gewesen. zum Teil waren alle Parzellen belegt.

Es gibt jetzt übrigens auch eine Waschmaschine! Chips dafür gibt´s an der Rezeption, kostet glaub ich 35 Kuna. Ich brauchte es nicht, hab es nur gehört.

An alle, die immer über Tunarica schimpfen: Ich habe in diesem Jahr etliche Leute kennen gelernt, die das erste Mal dort waren und auf jeden Fall wiederkommen wollen. Sie waren total begeistert.

Es hat sich ja einiges getan, der Geschirrwaschplatz unterhalb vom Restaurant ist superpraktisch. Dass der Strand für die Autos gesperrt wurde ist auch gut. Nur dass die 1 vergrößert wurde find ich schade - stört meine Aussicht empfindlich Smile
(bin immer auf 16 und hab direkten Blickkontakt zum Strand).

Bleibt nur noch das leidige Thema mit den Toiletten. OK, sie sind sehr einfach aber die Disziplin beim Reinigen und beim Nachfüllen von z.B. Toilettenpapier und Handtücher lässt doch manchmal zu Wünschen übrig.

Trotzdem muss ich sagen, wenn ich sehe, wie sich manche auf den Toiletten aufführen bzw. wie sie diese hinterlassen, ist es auch eine Frage der Gäste, wie es dort aussieht!!!!!!!

Tunarica ist SPITZE und entgegen aller Unkenrufe (was, du fährst schon wieder dahin???) komme ich nächstes Jahr wieder "nach Hause"Smile

Liebe Doris, ich wünsche Euch eine tolle Zeit dort und bin in Gedanken dabei!

Wenn Ihr mal im Restaurant seid, grüßt bitte Zoltan, Sania und Paulo ganz herzlich von Franziska und sagt, dass ich gut zu Hause angekommen bin. Das wäre nett!

Also gute Reise und liebe Grüße und meldet Euch mal, wenn Ihr zurück seid!

Franziska