Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kurzfristiger Urlaub in Rovinj

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Rote Insel (Crveni Otok) :: Nächstes Thema anzeigen: An gute Kenner der Einkaufstrasse "Carrera" in Rov  
Autor Nachricht
Fender
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 00:19    Titel: Kurzfristiger Urlaub in Rovinj

Hallo!

Meine Freunde und ich haben uns kurzfristig für einen Urlaub für nächste Woche in Rovinj entschieden. Sollte man besser Zimmer reservieren oder auf gut Glück dort auf die Suche gehen?

Glaubt ihr, dass man so kurzfristig noch Zimmer bekommt? Wie sind Preise für Doppelzimmer mit Frühstück in Rovinj?

Dankeschön!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 06:51    Titel:

Hallo Fender

Die Preise für ein Doppelzimmerliegen in dieser Zeit ab ca. 50€, Frühstück wird nur ganz selten angeboten.Da z.Z. Haupreiszeit ist wir es schwer sein noch etwas vorab zu buchen.Wieviel Leute seit ihr,möglicherweise kann ich euch helfen.

und hier Babys zum aussuchen und adoptieren
www.doros-zwerge.de
Fender
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 16:43    Titel:

Hi,

wir haben uns jetzt doch nicht für Rovinj entschieden sondern was eher nicht so weit wäre wie z.B Porec. Hier kann man Abend ja auch ganz gut fortgehen hab ich gelesen.
Oder hast du einen besseren Tipp? Wie sieht es eigentlich weiter nördlich aus?

Wir sind zu viert!

Die Zimmer kosten jetzt 50€? Ich dachte Kroatien wäre etwas günstiger.
Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 17:48    Titel:

Fender hat folgendes geschrieben:
Hi,

wir haben uns jetzt doch nicht für Rovinj entschieden sondern was eher nicht so weit wäre wie z.B Porec. Hier kann man Abend ja auch ganz gut fortgehen hab ich gelesen.
Oder hast du einen besseren Tipp? Wie sieht es eigentlich weiter nördlich aus?

Wir sind zu viert!

Die Zimmer kosten jetzt 50€? Ich dachte Kroatien wäre etwas günstiger.

da hst Du schon ein günstiges Zimmer,günstig das war mal,warte mal ab was noch an Kosten auf Dich zukommt. Wink

und hier Babys zum aussuchen und adoptieren
www.doros-zwerge.de
juergi 2008
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 18:07    Titel:

hallo Fender

auch in rovinj kann mann sehr schön bummeln es gibt in der stadt oder umgebung sehr schöne lokale.mann kann auch eine wunder schöne alte kirche besichtigen. Smile Smile Smile Very Happy
kawadmx
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 14:16    Titel: rovinj

fahren zum Cp amarin was gibt es neues zu berichten sauberkeit?lage ? verbindung in die Stadt und habe nicht reserviert sind von den Ferien her die letztn in Bayern und denken das es nicht mehr so voll ist haben auch angerufen und die Dame meinte nicht reservieren kein Problem wäre schön wenn mir jemand helfen könnte meine Fragen zu beantworten habe keine Aktuellen aussagen dazu gefunden danke jenny Laughing