|
Vorheriges Thema anzeigen: Bootspatent aus Montenegro in Kroatien gültig ? :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatischer Fuehrerschein wird Pflicht fuer Charterkunden!!!
|
| Autor |
Nachricht |
Heidimeidi Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2008, 02:55 • Titel: Küstenpatent für Strand-Katamaran? |
|
|
Hallo,
ich (27) möchte gern in 2 Wochen nach Kroatien mit meinem Strand Katamaran.
4,20 lang 2,20 breit 10m2 segelfläche- rümpfe zum aufblasen - grabner happy cat light-falls ihr es googlen wollt
jetzt ist meine frage
brauche ich ein Küstenpatent? oder sonstiges?ich google mich schon zu tode und find einfach nix genaues
Bitte helft mir bin für jede Antwort dankbar!!!!
Ciao Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
herbert Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2008, 12:14 • Titel: Schein |
|
|
Hallo
Die eine Antwort per Anfrage wegen dem Schein hast du schon von einer Mitarbeiterin bekommen.
Denn Rest ob du zum Hafenkapitän wegen der Anmeldung deines Bootes mußt kann dir Fred besser beantworten
Wir sind da nicht so update ab welcher Länge ja oder wenn kein Motor dann nicht.  _________________ Herbert
Cayo Forum Törn
Achtung
Werbung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |