|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien im Oktober/Primosten :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaubsplanung 2009
|
| Autor |
Nachricht |
lichtlein Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2008, 09:36 • Titel: Hallööllee ich stell mich auch mal vor |
|
|
Familie O. aus München
Mama und Papa und zwei teenis mädchen 14 ( ohjeohje) und einen Buben 13 (nicht ganz so schilmm) lol.
ich stöbere offter im forum und hab auch ein paar sehr nützlich information schon bekommen .
wir fahren am 1 sep. 2008 wider nach Krk.
freu freu
gruß lichtlein |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2008, 10:02 • Titel: |
|
|
Hallo Lichtlein, willkommen im Adriaforum und schönen Urlaub  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |